Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.01.2009, 22:46   # 119
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Mahlzeit...

sorry, war die ganze Woche über im Stretch, deshalb erst heute der noch geschuldete Kurzbericht über den letzten Betriebsausflug unseres (fünf aufrechte wackere Streiter) Nobelétablissements in das einzig ihm annähernd gewachsene ...

in aller gebotener Kürze:

1.
negativ: ein krasses, von mir bislang in diesem Ausmaß noch nicht erlebtes Missverhältnis von Damen zu Gästen, die in deutlicher (wenn nicht gar mehrfacher) Überzahl waren ...
leichtsinnigerweise hatten wir das dafür wohl u.a. ursächliche Faktum weder gecheckt noch berücksichtigt oder gar für möglich gehalten, dass es der letzte Tag einer Auto-Messe in Salzburg war (wie zwischenzeitlich recherchiert "AutoZum" ... zum was eigentlich ? ) ...
aber egal - eben Pech für die anderen ...

2.
weiter negativ: dieser Blödsinn mit dem Rauchverbot hat sich nun also auch in Österreich (trotz gegenteiliger Beteuerungen - gell, loveme ... und zu einem Zeitpunkt, zu dem unsere Polit-Dilettanten in dieser Sache schon wieder zurückzurudern beginnen ) sogar so weit durchgesetzt, dass man(n) im Speise-/Aufenthaltsraum nicht mehr darf/kann/soll ...
und das bei einer "geschlossenen Gesellschaft" ...
mein Résumée dazu: weg mit dem Quatsch ...
denn die (oft zu) laute Bar ist halt nicht jedermanns Sache, "draußen" aber wiederum nicht rauchen zu dürfen/können/sollen, macht die Sache zusehends ungemütlicher ...

3.
zum Kern der Unternehmung:
als ob des oben beschriebenem Missverhältnisses die Stimmung der Runde bereits zu sinken begann (nachdem gleich zu Beginn des Abends ein bis dato nicht wieder aufgetauchter Mitstreiter mit einer beeindruckenden Blondine entschwunden war), musste die Moral der Truppe gehoben werden, und so habe ich mir, mich - einschlägigen Schilderungen zufolge - mit den Worten "das werden wir jetzt ändern" erhebend und (ob (s)eines früheren Erlebnisses nachdrückliche Warnungen eines rosafarbenen Kumpanen in den Wind schlagend), an der Bar Manuela, die Auserwählte des Abends gekapert ... eine mittelgroße, schlanke Estin mit atemberaubender Figur (Filigranvermessungen à la loveme pflege ich nicht durchzuführen) und langem schwarzen, (nur ?) an diesem Abend im leichten Rasta-look frisierten Haar ...
nach kurzem Kennenlernen haben die folgenden drei halben Stunden wieder mal unter Beweis gestellt, wie subjektiv Wahrnehmungen und Einschätzungen hinsichtlich der Mädels oft sein können ... von einer Bestätigung der zuvor möglicherweise leichtsinnig missachteten Warnungen keine Spur ... weit von einem Reinfall entfernt ... wobei ich mir aber auch vorzustellen vermag, dass Manuela sicherlich besser für die GFS- als für die hardcore-Nummer geeignet sein mag ...
Besonderes ? naja, zwei Brust-piercings ... also eins an jeder ... und vor allem ein Zungen-piercing ... immer wieder erstaunlich, was damit alles möglich ...
alles in allem war ich einmal mehr sehr zufrieden - mindestens anständiger Babylon-Durchschnitt, würde ich mal sagen ...
ach ja - für die, für die`s eine Rolle spielt: Konversation (vorerst, sie lernt) zu 90 % nur in Englisch ...

4.
das Rahmenprogramm: die Vollpension - wie immer - bemerkenswert ... Gänseleber-Variationen und Filetsteak ... letzteres ist übrigens immer noch aus ...
im übrigen jedoch - siehe 2. ...

5.
die restliche Truppe hat sich dann auch noch - teilweise auch mehrfach - schadlos gehalten ... ein bestimmter, für gelegentliche Maßlosigkeit bekannter Teilnehmer sogar in beachtenswertem Ausmaß in jeglicher Hinsicht ...
nichtsdestotrotz war ihr Auftritt einmal mehr ... ääh ... peinlich ...
aber vielleicht wollen sie ja selbst noch was dazu sagen ...


unterm Strich also ein trotz anfänglicher Bedenken und leicht stimmungsdämpfender Rahmenbedingungen - wie immer - doch noch ausgesprochen positiv verlaufener Betriebsausflug, den wir zu gegebener Zeit sicherlich wiederholen werden ...


__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen