Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2009, 22:52   # 1108
pussyleckmaster
 
Benutzerbild von pussyleckmaster
 
Mitglied seit 06.12.2007

Beiträge: 622


pussyleckmaster ist offline
War am Donnerstag Abend mal wieder im Mola

Anwesend waren ;Anna, Edith, Diana, Patrizia, Berta, Gitti, Lorena, Janine, Katja ,Alicia, Mia, Nina usw.
Ich betrat den Raum setzte mich an die Bar und bestellte eine Cola ,danach schaute ich mich erst mal um was sich alles geändert hat.

Ich wollte heute Abend mal was neues probieren also ging ich auf die Mia zu und sprach sie an sie spricht leider nur englisch sie ist die Freundin von Lorena.
Und irgendwie hat es auch nicht gestimmt.

Dann entdeckte ich eine neue bzw. alte Bekannte die ich von früher noch kenne Katja ich setzte mich zu ihr, dann tauchte auch noch Janine auf und lehrte mir ihr Pils über meine Brustwarzen um sie danach wieder abzug- schlecken . Ich war gerade mit Katja auf dem Weg ins Zimmer als mich Katja fragte ob ich keine Lust auf einen Dreier habe ,am Anfang war ich noch nicht so begeistert ,da ich meistens immer nur ne halbe Stunde mache.
Ich fragte sie mit wem denn ,mit Janine sagte sie.
Also gingen wir zu dritt in die obere Etage.
Auf dem Zimmer angekommen wusch Katja meinen Schwanz ,und Janine verschwand kurz um sich frisch zu machen . Danach kam sie wieder zurück und nun ging auch Katja aus dem Zimmer um sich frisch zu machen . In dieser Zeit macht ich mit Janine schon ein bar Zungenküsse. Dann kam Katja wieder zurück und ich gab ich einen Zungenkuss. Janine saugte derweil an meinen Brustwarzen.

Janine setzte ich aufs Bett und nahm meinen Schwanz in den Mund und fing an mir einen zu blasen ,während ich immer noch mit Katja züngelte und mit ihrer Muschi spielte.
Nun legt setzte sich Katja aufs Bett und fing an meinen Schwanz in den Mund zu nehmen, Janine saugt ,derweil an meinen Eiern . Etwas später fingen sie an meinen Schwanz abwechselt in den Mund zu nehmen .

Dann legt ich mich zu den beiden aufs Bett und lies mir von Janine weiter meinen Schwanz blasen, während ich Katjas Fötzchen legte und ich ihr meine Zunge in ihr Loch steckte und auch ihren Kitzler leckte .dann tauschten die beiden ihre Plätze .

Nun war es langsam Zeit die beiden zu ficken .
Den Anfang machte ich mit Janine die ich in der Doggiestylstellung fickte
Während ich mit Katja weiter Züngelte und mit ihrer Muschi spielte.

Natürlich wollte Katja auch noch gefickt werden ,also wechselten die beiden ihre Positionen. Nun fickte ich mit Katja auch wieder in der Hundestellung und saugte an Janines Brüste und steckte ihr einen Finger in ihre Fotze dann hielte ich es nicht mehr aus und ich spritzte Katja meinen Saft in ihre Fotze.


Wiederholungsgefahr :100%

Das nächste mal aber eine ganze Stunde.
__________________
sowie man in den Wald reinschreit so hallt es auch zurück ! dies heist seit einfach freundlich zu den Mädels
so long Pussyleckmaster
Antwort erstellen         
Danke von