Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.11.2009, 15:58   # 1104
Wallerschlampe
 
Benutzerbild von Wallerschlampe
 
Mitglied seit 08.08.2008

Beiträge: 256


Wallerschlampe ist offline
@Role1
da hast Du aber gestern was verpasst!

Hier mein Bericht von gestern Abend:

Eingetroffen gegen halb acht, da war der Parkplatz aber schon Pickepackevoll!
Das kann ja heiter werden hab ich mir gedacht aber als ich die Heiligen Hallen betrat zog ein leichtes Grinsen über mein Gesicht. Es waren mehr als 15 Damen, darunter viele alte Bekannte wie auch neue Gesichter anwesend. Gegen später warens dann sogar mehr als 25, so wie an den Partys! Endgeil! Dreibeiner waren einige da, aber nicht zu viele. Das Verhältnis war recht ausgewogen.

Als erstes inspizierte ich aber die umgebauten Räumlichkeiten und kann das Ganze nur als Gelungen bezeichnen.Allein schon die Möglichkeit an der Theke wieder zu Rauchen ist als großer Pluspunkt zu bewerten. Durch den Umbau konzentriert sich jetzt alles wieder auf den Hauptraum , was der guten Stimmung im Mola nun noch mehr beiträgt.
Jetzt fehlt nur noch Sky um einen gepflegten Fußball-Nachmittag/Abend verbringen zu können.

Ich buchte eine halbe Stunde Massage bei der neuen Masseurin. Sie ist des schwäbischen leider noch nicht mächtig aber so geht es vielen Rheinländern die sich erst seit kurzem im gelobten Land niedergelassen haben. Nicht so schlimm, wenn Sie Ihrem Handwerk weiter so ordentlich nachgeht wird Sie hier aber schnell einen Stammkundenkreis aufgebaut haben.
Also Leute lasst euch mal von Ihr massieren, Ihr werdets nicht bereuen!

Ach ja, gevögelt habe ich natürlich auch. Erste Runde mit Alicia, die seit vier Monaten das erste mal wieder da ist. Sie ist noch hübscher und lieber geworden als Sie eh schon war, für mich eine absolute Traumfrau! Ihr Service war wie immer erste Sahne. Wer Sie bucht wird hinterher sicher nicht enttäuscht sein.

Zweite Runde mit Janine. Bei Ihr weiß ich was ich bekomme und deshalb gehe ich auch regelmäßig mit Ihr aufs Zimmer. Sie hat sich in letzter Zeit mehr und mehr zu einer meiner Favoritinnen gemausert.

Noch ein paar Bierchen gezwitschert und dann den Tempel der Sünde verlassen.

Man sieht sich im Mola!!!

Gruß Wallerschlampe
Antwort erstellen         
Danke von