Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2016, 16:21   # 1
Neusk89
 
Mitglied seit 19.07.2015

Beiträge: 47


Neusk89 ist offline
Erfahrungen aus Poznan (Posen)

Moin Leute,


hab jetzt nur mal so allgemein über die Themen im Polen-Bereich geguckt und war ja wirklich nur das normale dabei, wie Warschau oder an der Grenze.

Bin schon seit einigen Jahren durch einen Freund und auch Geschäftlich öfters in Poznan unterwegs und habe mir dort auch bereits eine Wohnung direkt in der Altstadt gekauft, da ich mich dort min. 2-3 Tage in der Woche aufhalte.

Zu Poznan an sich kann man wirklich nur Positives sagen, da es eine doch sehr schöne Stadt ist im Zentrum und auch wirklich viel los ist.
Poznan ist glaube die 5. größte Stadt in Polen und da die Lage so zentral ist, sind dort auch sehr viele Messen und dazu kommen die vielen Studenten, die nicht nur aus Polen sind, sondern auch viele aus der USA und den nordischen Länder.

Der Lebensunterhalt dort ist wirklich sehr klein und die Wohnung, welche ich mir dort gekauft habe, entspricht meiner Wohnung hier in Berlin, für welche ich knapp 2500 Euro zahlen muss und in einer Nebenstraße der Friedrichstr. ist und dort habe ich nur für diese Wohnung 100k bezahlt aber inkl Einrichtung und Top Lage, dazu noch die kleinen Kosten für Essen, Freizeit,... macht es für mich später zum perfekten Lebensmittelpunkt.

Ca. 200 m2 und das direkt in der Altstadt, ca 2 Minuten zu Fuß bis zum alten Markplatz und dem eigentlichen Restaurants, Clubs und Cafes.

Während dort die UNI ist, kann man sehr viele junge und auch hübsche Damen kennenlernen(eigentlich würde ich sagen 9 von 10 Frauen sind sehr schön dort, daher achten auch auf ihr äußeres) und man kann dort wirklich seinen Spaß haben und muss nicht gleich in einer Beziehung landen.

Es gibt zwar auch Roksa.pl dort und auch da wird man viele hübsche Damen finden, welche zwischen 30-100 Euro verlangen aber das kann man sich auch wirklich sparen in Poznan.

Dort reicht es schon, wenn man Abends in kleinere Clubs geht bzw. auch dort ins Pacha und kauft lieber dort ein paar Flaschen zu trinken, hat dort seinen Spaß und man bekommt zu 100% eine hübsche Frau, welche dann mit ins Hotel kommt.


Viele Frauen sind dort für ihr Studium und haben nicht viel Geld bzw. sind auch gar nicht so eingebildet wie die ganzen Frauen in Berlin, wenn ich da überlege, wie schlimm die Frauen dort zum Teil in den Clubs sind, dann ist es mir dort schon immer zu dumm und deswegen war ich auch schon über 1 Jahr nicht mehr in Berlin feiern.

Auch für die Leute hier, welche ein gutes Einkommen haben, eine sehr gute Wohnung unter 100 m2 kostet dort im Monat mit allem drum und dran vielleicht 500 Euro oder weniger und das sehr Zentral.
Ihr müsst nicht viel Zahlen und habt dennoch euren Spaß in dieser tollen Stadt und wenn man dort lange genug unterwegs ist und ab und zu gut dort gefeiert hat, dann kennt man auch viele Studentinnen und diese muss man dann nur vor dem Wochenende anrufen oder kurz schreiben und dann gehen die mit einem auch sehr gerne weg bzw. lasse ich auch 2 Mädchen bei mir in der Wohnung wohnen, zwar kenne ich diese auch schon eine ganze Weile aber sowas reicht den meisten dort auch schon, dann wissen die Mädchen wo sie bleiben, haben kein Stress zwecks arbeiten und wo sie wohnen sollen und man selber hat ohne irgendwelche verpflichtungen Spass bzw. organisieren die beiden für mich auch immer schöne Partys am Wochenende, sodass ich keinen gedanken daran verschwenden muss, was ich nun machen will.


Gibt natürlich auch welche, die sich für das Studium was dazu verdienen wollen und die dort in den Clubs etc. sind aber das kann man nicht vergleichen mit Berlin, da es weit unter 100 Euro in der Stunde ist, wo hier in Berlin manche Frauen, die so aussehen wie die dort, locker 150-400 Euro in der Stunde nehmen.


Also wer nicht nur darauf stehen sollte, einfach nur hin zu Nutte und erleichtern, sondern auch so spaß davor oder danach mit denen Mäddels will, der ist in Poznan gut aufgehoben, da die dort auch sehr gut Englisch können und zum Teil auch Deutsch.


Gruß
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...