Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.11.2018, 23:10   # 1924
Sheldon007
 
Mitglied seit 04.01.2016

Beiträge: 664


Sheldon007 ist offline
So, dann will ich auch mal wieder berichten. Eigentlich sollte ich arbeiten, aber ich schreibe lieber hier:

Beim ersten Treffen habe ich es noch bis zu den Spielautomaten geschafft, beim zweiten hat sie mich gleich an der Bar in ihren unwiderstehlichen Bann gezogen und jetzt schon an der Umkleide. Wer braucht lückenlose Handy-Netzabdeckung oder schnelles Internet, wenn Telepathie viel besser funktioniert! Das muss Schicksal sein! Deshalb werde ich sie jetzt in"Destiny" umbenennen. Von wem ich rede? Natürlich von Maria. Derzeit meine All-Time Number 1. Und das will was heißen, bei meinen Top 10!

Würde ich morgen eine Fee im Wald treffen und sie würde mir drei Wünsche schenken, dann wäre mein erster Wunsch, dass es noch ewig so gut mit Maria laufen soll. Mein zweiter Wunsch wäre,... dass es noch ewig so gut mit Maria laufen soll. Was der dritte Wunsch wäre, könnt ihr Euch gut denken! Ein kleiner Tipp: es hat mit Maria zu tun und damit, dass es noch ewig so gut mit ihr laufen soll. Ich bin ja jetzt langsam in dem Alter, wo man mal über eine feste Bindung nachdenken sollte- zumindest im Club. Wie jedoch die dortigen Regelungen bzgl. Treue sind, verstehe ich nicht. Das hat mir schon viel Ärger eingebracht. Kann jemand mal im Wiki was dazu schreiben? Einen kleinen Ratgeber?

Jedenfalls! Destiny (aka Maria) macht mich verrückt! Das passt einfach alles. Wie Deckel auf Top, wie Arsch auf Eimer. Dass ich auch ein Arsch sein kann glaubt sie mir nicht. Andere sehen das schon anders. Wegen dem Treue-Ding. Verstehe ich nicht!

Andere Männer z.B. schaffen es (glaubt man den Erzählungen)die DLs (teils mehrmals) zum Orgasmus zu lecken. Ich kann von mir leider nur weniger stolz behaupten, dass ich es mit genügend Zeit schaffe, jede Frauen irgendwann zu enttäuschen. Nur beim Lecken? Keine Ahnung. Hier gebe ich mir echt viel Mühe und trotzdem klappt es (positiv formuliert) "nicht immer". Eigentlich bin ich schon stolz, wenn ich einen kleinen Fake-Orgasmus zum Lohn bekomme. Jeder spielt halt in seiner Liga. Hab's auch schon mit der Leck-App probiert und fleißig geübt. Dabei ist mir die Panzerglas-Folie durchgebrannt, der Screen gesplittert und ich habe mir die Zunge geschnitten. Fortbildungskurse finde ich keine. Weder im zugegeben sehr umfangreichen Kursangebot meines Fitness-Studios noch in der Volkshochschule. Dabei ist das so wichtig! Bildungslücken rächen sich immer irgendwann im Leben.

Nächster Tag:
Dani habe ich schon gestern getroffen. Aber da war ich mit Maria und es war ein schlechter Zeitpunkt noch etwas zu klären, was schon lange geklärt werden hätte sollen. Also heute gleich noch einmal im Palmas eingerückt und erst mal Jessica in die Arme gelaufen. Da konnte ich unmöglich widerstehen! Dieses süße Gesicht, diese Figur! Ich hatte Jessica schon lange ein Date versprochen und heute war unser Moment. Wow! Das war schön. Dass sie so verschmust kann war mir neu. Unglaublich!

Leider war meine Zeit knapp und ich konnte nur 1,5 Stunden mit ihr bleiben. Kam mir schon vor wie ein Sportficker. So muss sich das wohl anfühlen.

Aber auch bei einem straffen Zeitplan klappte alles wie am Schnürchen und ich traf gleich nach der Dusche Dani an der Bar. Also Dani (für mich Aura) mag ich wirklich sehr. Von ihr verschmäht zu werden hätte mich wahrscheinlich getötet! Es gab viel zu reden und es folgte noch ein sehr kuscheliges Zimmer. Wer mit dieser unglaublichen Frau nicht glücklich wird, dem ist nicht mehr zu helfen. Dass sie jetzt auch im Palmas gastiert ist ein Geschenk Gottes!

Und Carolin, also Frau Roberts habe ich auch gesichtet. Mit einem Mann im Schlepptau Richtung Zimmer. Mein erster Gedanke war - Gemmazimma? Aber nix in Sicht! Carolin wie immer sehr geschäftig. Da war ich doch sehr froh, dass ich eine verschmuste und wunderschöne Dani (Aura) im Arm hatte. Wie schön kann das Leben manchmal sein! Gelobt sei ... wer auch immer!

Im Club war alles o.k.. Netter Empfang, frische Handtücher, ... BR3 würde das so formulieren: I bin der Sheldon und da bin i dahoam.

Heute gab's eine andere Kleiderordnung. Die Mädels hatten teils Kleider oder Dessous an. Das sollte Standard werden. Ich finde das viel schöner. Schon als Kind liebte ich das Auspacken bezaubernder Geschenke!

Hat mich etwas gestört? Ja! Und zwar ganz arg!! Mir blieb keine Zeit mehr für Christina. Sie sah so toll aus in ihren Dessous. Und sie ist immer so lieb. Für mich eine der Top-Frauen überhaupt! Kann ihr bitte jemand sagen, dass ich sie bald wieder besuchen werde. Sie war in den schlimmsten Zeiten meines Club-Lebens immer für mich da! Sie hat einen ganz großen Platz in meinem Herzen!

Antwort erstellen         
Danke von