Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2016, 17:36   # 684
lustauf6
 
Mitglied seit 23.02.2016

Beiträge: 11


lustauf6 ist offline
Smile Kathrin massiert im steglitzer Wellnesstudio Rücken und Schwanz klasse!

Mir war mal wieder nach heftigem ABSPRITZEN. Da hilft bei mir Massage plus
Also in die Markelstr in Steglitz und diesmal zu Kathrin. Geile reife Braut mit super Figur und herrlichem Busen.
Hab mal 30 Min. plus franz. gebucht und 60 Euro vor der Massage gelöhnt. Erst gings unter die Dusche und dann auf der Massageliege auf den Bauch. Auf einem kleinem Tisch stand auch ein Getränk bereit und Kathrin stand nackend an der Massagebank. Jetzt erst hab ich ihre geilen Titten richtig gesehen und es fing schon mal an in meinem Unterleib zu ziehen. Aber erst gabs nette Griffe am Rücken. Hab mich aber dann schon mit Ständer umgedreht und konnte ihren geilen Körper abtasten. Durch ihr stöhnen animiert fand meine Hand auch den Weg in ihre Spalte und landete im Feuchtgebiet. Da fing sie gleich heftiger an zu blasen und zu wichsen.
Kathrin hat richtig schön und fantasievoll den Schwanz massiert und auch kräftig geblasen und an meinen Eiern gelutscht.
Dabei durfte ich auch schön in ihrer Muschi fingern bis ich im hohen Bogen den Saft gegen ihre Titten gespritzt habe. Dann gabs mit "Wisch und Weg" Säuberung vom Sperma am Schwanz und ihren Brüsten.
Noch ein paar nette Worte von ihr und die Sitzung war beendet. Fazit: angenehme Rückenmassage mit
geilem Übergang zu den Sauereien. Es gab gekonnte Penismassage durch ihre Hände, Mund und Brüste.
Eine schöne halbe Stunde für 60 Euro. Da kann man nicht meckern!

Antwort erstellen         
Danke von