Thema: Fotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.09.2013, 12:18   # 8
schimi6
 
Benutzerbild von schimi6
 
Mitglied seit 21.12.2011

Beiträge: 107


schimi6 ist offline
Exclamation

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.


Anzeige vom 01.10.13

KATJA
NEU!!!

____________________________

Ein Abenteuer der besonderen Art verspricht diese geile
Dame mit der Traumfigur!
Sie geizt nicht mit ihren Reizen - fantastische Kurven (1m60, schlank)
und tolles Haar laden zum Anfassen ein, und das ist auch genau,
was sie will!
Denn sie versteht es, dich mit ihrem Körper so richtig zu verwöhnen
- wenn sie mal in Fahrt kommt kann sie nichts mehr bremsen.

Bei ihr ist vieles möglich ausser AV!

Hatte mit Katja einen Termin für 18 Uhr vereinbart! Ich rief Sie kurz vor 18 Uhr dass ich schon in der Straße wäre und noch einen Parkplatz suche und dadurch ca. 3 Minuten später kommen würde.
Sie sagte mir, Sie hätte bereits jemand da und dachte, das wäre ich! Neuer Termin auf 18.30 !
Also zur Tankstelle und noch einen Kaffee getrunken und Zigaretten gekauft. Ich um 18.30 wieder zur Location ( 3 Minus ) und geklingelt! Keine Rückmeldung ! Wieder raus auf Straße, da kein Empfang ! Beim dritten Anruf, Katja am Telefon ich müsste noch 10 Minuten warten! Ich willigte ein obwohl ich schon fast keine Lust mehr hatte, Sie zu Treffen!
Wieder zum Auto ,da es stark regnete ! Nach 10 Minuten wieder zum Haus ! Wieder keine Antwort auf mein Klingeln ! Wieder raus um Handy Empfang zu haben! Katja nicht erreichbar nur Mailbox !
Ich trete die Heimfahrt an da ich für heute keine Lust mehr habe auf ein Date und probiere Sie noch ein paarmal allerdings nur Mailbox!
Spreche Ihr auf die Mailbox:
„ solle mir eine SMS schicken ob ein Termin für nächsten Tag OKAY wäre „
Keine Rückmeldung ! Wenn Termin Vereinbarung schon nicht klappt, wie soll da der Rest sein!
Also ! Resümee: 3 Stunden mit warten, An-und Abfahrt verplempert!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Obacht,

auch wenn ich hier meinen Einstand mit einem eher schlechten Erlebnis geben muss, so war halt leider meine Erfahrung heute abend.
Die Katja auf den bladies Bildern hat nichts zu tun mit der realen Katja.
Wie kann man sie beschreiben? Ich denke Mimose trifft es am besten. Schade.
Ihr Körper ist zwar knackig, aber ansonsten ist der Service eher mau.
Vorsicht !
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Freue mich über eine Freikarte, für das Point, den PiratesPark oder das PARADISE

Antwort erstellen