Thema: Fotos
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2013, 18:18   # 6
schimi6
 
Benutzerbild von schimi6
 
Mitglied seit 21.12.2011

Beiträge: 107


schimi6 ist offline
Post Anal-Teeny Lolita im 1. OG

Bild
     
https://www.kernerstrasse4.de/anal-teeny-lolita


Alter: 19
Herkunft: Ungarn
Körperbau: zierlich
Oberweite: A
Größe: 155
Haarfarbe: blond
Hautfarbe: normal
Intimrasur: rasiert
Ab FR, den 30. August wieder in Stuttgart

Wenn Du behutsam und geduldig bist kannst Du mich auch in meinen kleinen Teeny-Po fi*ken - ich bin eine echte an*l-Anfängerin!!!

Ich bin Lolita, eine junger(18 Jahre!!!) aber schon so richtig vers*uter Ungarnteeny mit einer ganz, ganz e*gen, glattr*sierten Sp*lte die Dich wie mein sündiger Jungmädchen-Körper um den Verstand bringen wird.

Verwöhnen möchte ich Dich mit heißen Zungenküssen, Französisch ohne/total, e*erle**en, Dildospiele, erot.n Massagen, fantasievolle Rollenspiele, Fisten bei Dir uvm.

Ich freue mich auf Dich!!!

Deine Lolita
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorlieben
2 Frauen2 MännerAnal bei der FrauAnal beim MannAnspucken aktivBizarrDeep ThroatDildospiele bei ihmDildospiele bei ihrEierleckenerotische MassagenFisting bei ihmFoto/Video mit GesichtFranzösisch bei ihrFranzösisch mit AufnahmeFranzösisch mit SchutzFranzösisch naturFußerotikGesichtsbesamungKörperbesamungKüssen LesbenspielePolecken bei ihrRollenspieleSM softStellung 69Verbalerotik Zungenküsse
__________________
Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.

Freue mich über eine Freikarte, für das Point, den PiratesPark oder das PARADISE
Antwort erstellen