Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.10.2017, 20:25   # 6
Bonjour2fuck
searching best from best
 
Benutzerbild von Bonjour2fuck
 
Mitglied seit 24.08.2014

Beiträge: 766


Bonjour2fuck ist offline
Thumbs up KARIN – NEUE BILDER

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Aus aktuellem Anlass:

Nachdem wir uns heute persönlich kennenlernten, mein Freund Sexgourmet, kein Wunder, dass bei manchen Mädls a bissl mehr geht, so wie Du aussiehst, erfolgt hiermit Bilder Update zur Deiner derzeitigen Number-One, Karin.


@ Karin:

Vor meinem Date bei einem eher selten im A9 gastierendem Mädl, Samira – die musste diese Woche noch auf mein Programm, bevor sie im Dezember wieder erscheint – erfolgte meine Kurzvorstellung bei Karin.
Ich war schon ziemlich perplex auf Deine Frage in der ersten Minute:

„Bist Du Bonjour2fuck?“

Verflixt, was reden die Mädls untereinander, mich mit dieser Frage auf Anhieb zu konfrontieren?!

Yoooo Karin, ich hab`s nicht geleugnet wer ich bin; es war bislang kein Nachteil, wenn die Mädls wissen, wen sie da zwischen ihren Beinchen haben. Ich honoriere eure besonderen Bemühungen im Service.

Nun Karin, Du bist ein sehr, sehr nettes, höfliches und hübsch aussehendes Mädl – Du stehst auf meiner Watch-list ganz oben. Wann die Zeit dazu reif ist, uns intim kennen zu lernen, ist schwer abzuschätzen, Bonjour2fuck ist derzeit „überbucht!“

Bonjour2fuck
__________________
TRÄUME SIND WIE VÖGEL, SIE MÜSSEN FREI SEIN, UM FLIEGEN ZU KÖNNEN
Antwort erstellen         
Danke von