Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.08.2016, 12:26   # 14
stam
 
Mitglied seit 12.08.2016

Beiträge: 30


stam ist offline
Thumbs up ADRIANA - gemeinsame Nummer 1

Hallo Lover !

Da sind wir jetzt ja schon mehrere Verehrer.
Ich muss wirklich sagen, dass es mich verwundert, dass andere Mädels überhaupt noch Freier haben bzw. es sich für die auch rentiert. Das Serviceangebot unterscheidet sich im Vergleich zu Adriana ja um Dimensionen. Bei allerdings gleichem Preis !

Habe bei Ihr noch immer ein tolles Erlebnis gehabt. Sie hat stets alles gegeben, auch wenn ich selbst gerade nicht in Bestform war. Man hat bei Ihr immer den Eindruck, dass sie einen in totaler Zufriedenheit entlassen möchte. Und sie ist natürlich nicht dumm und weiß was es heißt, möglichst viele Stammkunden zu haben. Dennoch läßt dabei die Qualität nicht nach.

Was da andere so abliefern ist ja geradezu eine Frechheit. Aber in Wirklichkeit kannst du gar nichts machen, wenn andere dich nur abzocken. Aber hier im Forum kristallisieren sich die wirklich guten Frauen schon heraus.
Und Adriana gehört zweifelsohne dazu. Für mich ist sie ohnehin die allerbeste.
Ich nehme jedes Mal eine Anreise von fast 70 km in Kauf. Aber ich finde, dass sich das noch jedes Mal gelohnt hat.

Besucht sie doch mal selbst und vergleicht mal mit dem, was andere so bieten.
Vielleicht kann man so auch den allgemeinen Level einmal etwas noch oben korrigieren. Da würden wir ja alle davon profitieren.
Antwort erstellen         
Danke von