Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.09.2015, 16:33   # 1
geiler56
 
Mitglied seit 18.08.2014

Beiträge: 12


geiler56 ist offline
Rubensmodell Steffi - , Passau


 
Rubensmodell Steffi
Rubensmodell Steffi im Steffelmühlweg 3
150/stunde



-

Passau
Bayern
DE - Deutschland
mich hat es schon lange gereizt die steffi im steffelmühlweg zu besuchen. Termin ausgemacht, geduscht und pünktlich geläutet. die tür ging auf und ich sah, dass sie sehr hübsch und elegant ist. in ihrem geschmackvollem, grossen zimmer bot sie mir vorab Kaffee an und setzte sich mit mir auf die tolle Wohnlandschaft. nach der finanziellen abwicklung begannen wir uns gegenseitig zu entkleiden und wechselten auf das bett. ihre mächtige Oberweite liess die pfundige steffi noch toller erscheinen. wechselten zärtlichkeiten aus und erkundigten gegenseitig unsere geilen körper. sie legte mich auf den rücken, setzte sich seitwärts und begann kräftig meinen harten zu blasen und massierte mit ihren langen Fingernägeln die eier. ich bearbeitete ihre komplett rasierten Schamlippen, den kitzler und liess auch das schöne Hintertürchen dabei nicht aus. als sie auf dem rücken lag glitten meine finger immer tiefer in die schön nasse fotze und nach und nach wanderte meine ganze Hand hinein, was diesem geilen miststück wohl grosse Freude bereitet. während ich sie so richtig gefistet hab schrie sie vor geilheit laut heraus als sie mit einem schwall so richtig kam. so angeheizt strich ich ihr den schleim über ihre riesenbrüste, und begann ihren arsch zu bearbeiten, auch zu ihrer Entzückung. dann liess ich sie einfach liegen und rauchte erstmal eine. dieses devote fickfleisch kroch über den boden zu mir und leckte wie von sinnen die eier und den schwanz! das liess ich ir nicht entgehen und nachdem sie mich gummiert hat kniete ich mich hinter sie und rammte mein bestes stück in ihre rosette, was sie mit einem lauten aufschrei der Freude quittierte. sie ging sehr schön mit und nach einer weile füllte ich das gummi mehr als gut. noch eine weile geplaudert und sehr erfüllt von dannen gezogen.
Fazit: das beste seit langem zu einem guten preis von150460.
besuch sie bestimmt noch öfter

----------------------

Weitere Berichte zu "Rubensmodell Steffi" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...