Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2013, 08:04   # 45
X-Man45
Im Ruhestand

Benutzerbild von X-Man45

Mitglied seit 23. June 2006

X-Man45 ist offline
Bilder von Leila

Bild - anklicken und vergrößern
LeilaStgt16.jpg   LeilaStgt17.jpg   LeilaStgt015.jpg   LeilaStgt222.jpg   LeilaStuttgart10.jpg  

Zitat:
Zitat von kunta kinte
Wie heißt Du den? Sie stellt sich dann als Leila vor und was dann folgte war das reinste Feuerwerk. Kein Vergleich zu der Nummer zuvor. Leila legte los wie die Feuerwehr. Absolute Geilheit aber auch Harmonie pur. Da ich noch etwas Nachholbedarf hatte verlängerte ich auf eine Stunde und keine Sekunde davon blieb ungenutzt. So eine geile Nummer hatte ich schon lange nicht mehr. Leider ist Leila nur unter der Woche im Club, wer also am Wochenende kommt wird auf ihre Dienste verzichten müssen. Demnächst werde ich sie aber wohl wieder besuchen.

Zitat:
Zitat von peepingtom
Leila war gar nicht im Tagesplan gelistet, aber ich hatte im LH Forum diesen Namen zuvor gelesen und als positiv abgespeichert. Deshalb kam ich gleich mit ihr ins Gespräch (sie kann perfekt Deutsch) und sie sollte mein erster Zimmergang im Phönix werden. Ich war ja auch geil genug und wollte nicht mehr länger warten :-)
Auf dem Zimmer dann gab es eine Vorstellung der Extra-Sonderklasse! Die Chemie stimmte sofort und ich fühlte mich wie mit einer Freundin auf dem Zimmer. Sehr gekonntes Blasen und lecken ihrerseits, besonders die Eier haben es ihr angetan. Sie folgte auch willig meinen Instruktionen und sogar etwas Mexiko war mit dabei. Einfach perfekt. ZK waren tief und feucht und vor allem in der Anzahl beinahe unlimitiert. Sie ließ sich auch immer wieder lecken, ich konnte meine Zunge extrem tief reinstecken, wobei sie dann immer genüsslich aufschrie. Mann, war das eine feuchte Angelegenheit! Also so heftig habe ich selten eine Frau geleckt, sie hatte wirklich keine Berührungsängste und man merkte dass sie mit voller Freude bei der Sache war. Ihre süssen kleine Tittchen und Nippel wollen übrigens so richtig fest angefasst werden, viel fester als bei den meisten anderen Mädels. Das ist für einen Busenliebhaber wie mich natürlich das reinste Paradies :-)

http://fkk-stuttgart.de/detail.html?bild=14&girl=16

Zitat:
Leila aus Stuttgart

Beschreibung
zärtlich, verschmust
26 Jahre alt, Konf.: 32, 1,60 m, Oberweite: 75 A, lange schwarze Haare, rasiert: ja

Antwort erstellen         
Danke von