Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.05.2013, 13:23   # 17
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Von kaltem Essen, Abrechnungsärger und 2 sehr guten Nummern

Es war Zeit, mal wieder das PHG zu besuchen und so machte ich mich an einem Samstag Ende Februar auf den Weg nach Oedt. Da ich zuhause noch Fußball geschaut hatte, kam ich erst gegen 19:15 im Club an.

Rechts neben dem Eingang wurde eine neue Empfangs-Theke aufgestellt, die deutlich größer als die bisherige ist. Der Einlass verzögerte sich mehrere Minuten, da einer der Jungs aus einer 5-Mann-Gruppe so jung aussah, daß die Empfangsdame wohl die Echtheit seines Ausweises anzweifelte. Endlich drin, zog ich mich schnell um und ging direkt zur Essensausgabe, mir des Problems bewusst, wenn man nicht pünktlich beim Essen ist.

Die Essensausgabe im PHG ist ein echtes Ärgernis, viel schlimmer, als es früher im GT war. Dort konnte man wenigstens den ersten Ansturm abwarten und kam danach meist recht schnell dran. Das Essen im PHG gibt es nicht wirklich immer pünktlich zur selben Zeit, sobald das Personal anfängt, das Buffet aufzubauen, stellen sich schon die ersten Leute an. Völlig bescheuert eigentlich, da es dann noch mind. 20 Minuten dauert, bis es überhaupt mit dem Servieren losgeht. Problem: Wenn man sich nicht gleich mitanstellt, steht man bald ganz hinten, was zur Folge hat, daß man wirklich eeewig warten muss und die besten Gerichte dann meistens auch schon vergriffen sind.

Essenszeit ist eigentlich so um 19:00, da es jetzt etwa 19:40 war, war das Essen schon teilweise vergriffen und der Rest auch nicht mehr richtig warm. Ich entschied mich für den Putenbraten, der war zwar etwas trocken, aber mit der fruchtigen Zigeunersauce ging es, dazu noch 2 Frikadellen, Kaisergemüse und Reis. Insgesamt nichts besonderes, aber ok. Normalerweise ist das Essen im PHG aber deutlich besser, die guten Sachen waren vermutlich halt schon vergriffen.

Für einen Samstagabend empfand ich den Club mäßig voll, das habe ich dort schon ganz anders erlebt. Unter den Gästen waren recht viele "Südländer". Etwa 50 Girls waren anwesend, die große Mehrheit davon wie immer aus Rumänien, wie üblich auch ein paar "Blackies" und eine neue Thai.

Eine neue hübsche Rumänin hatte es sich scheinbar zum Ziel gesetzt, mich abzuschleppen. Jedenfalls blieb sie recht hartnäckig an mir dran, aber auf eine charmante und nicht nervige Art. Überhaupt wirkte sie sehr stilvoll, galant und intelligent. Irgendwann gab ich dann nach, obwohl ich ein komisches Bauchgefühl bei ihr hatte. Sie kam zügig mit einem Schlüssel für eine der Hütten zurück, auf ein Zimmer im Clubgebäude hätten wir ziemlich lange warten müssen. Warum die Hütten keiner haben wollte, merkten wir beim Betreten der selbigen, es war arschkalt in der Hütte.

Katy ist aus Rumänien, 21 Jahre alt (ihre Angabe, ich würde sie eher auf 23 schätzen), ca. 170cm, lange hellblonde Haare, tolle schlanke Figur, sehr hübsches Gesicht mit großen braunen Augen, sehr schöne B-Cups. Katy spricht sehr gut Englisch.

Katy fragt mich als erstes, ob ich eine halbe Stunde oder Stunde bleiben möchte. Ich antworte so etwa "wenn wir fertig sind, sind wir fertig". Katy's ZK sind ein wenig "schüchtern", beim Lecken wird sie sehr feucht, stöhnt wohlig dezent, zum Finish kann ich sie leider nicht bringen. Sie bläst sehr gut (sanft, ruhig, mit der richtigen Feuchte und auch recht tief), schafft es, mehrmals unmittelbar vor dem Abschuss im letzten Moment zu stoppen. Gutes EL war auch im Programm, nach dem Aufsatteln kann ich nicht mehr lange durchalten und die Tüte ist gefüllt. Der Anblick dabei mit ihrem hübschen Gesicht und den wunderbaren Titten tat sein übriges dazu.

Als wir noch mitten in Aktion waren, weist Katy darauf hin, daß die Zeit gleich um wäre (ihre Uhr ging dabei übrigens ein paar Minuten schneller als meine ) und die Stunde 100€ kosten würde. Es hat etwas von Russischem Roulette mit 6 Kugeln statt einer in der Trommel, wenn so eine Ansage mitten in der Nummer kommt und man dabei kurz vorm Abspritzen ist. Also musste ich dem wohl oder übel zustimmen, wenn ich die Nummer noch irgendwie retten wollte. Ich hätte es mir ja denken können, als Katy mir im Vorgespräch erzählt hatte, zuvor längere Zeit in der Schweiz gearbeitet zu haben.

Da nach dem Ende der ersten Runde 35 Minuten um waren und ich davon überzeugt war, daß Katy das sowieso als volle Stunde abrechnen würde, wollte ich noch eine zweite Runde machen. Nicht nur mein Kopf hat etwas dagegen 100€ für eine Stunde zu zahlen, wenn der Preis in diesem Club dafür 75€ ist, auch mein Schwanz wollte dann nicht mehr richtig mitspielen. Katy schaffte es, ihn wieder "hochzublasen", beim Ficken ging die nötige Härte jedoch wieder verloren und ich musste es dann letztlich abbrechen. Sie gab sich alle erdenkliche Mühe, aber es ging einfach nicht mehr richtig. So wurde die verbleibende Zeit bis zum Ende der Stunde dann wenigstens noch gekuschelt.

Da die Information über ihren Abrechnungstakt viel zu spät kam, wollte ich mich an der Theke beschweren. Allerdings war die Empfangstheke mittlerweile schon wieder "aufgelöst", also nicht mehr besetzt. Auf eine Beschwerde an der Bar hatte ich keinen Bock, ich hatte mich schon genug geärgert und wollte nicht auch noch ewig deswegen warten.

Fazit Katy: Sehr ruhige, angenehme Frau mit einer kuscheligen Ader und mit Ausnahme der etwas zurückhaltenden ZK auch einer sehr guten Leistung im Zimmer. Allerdings bin ich nicht bereit, im PHG 50€ für jede halbe Stunde zu bezahlen. Von daher ist eine Wiederholung kategorisch ausgeschlossen.

Wieder zurück im Barraum wurde ich später von einer kleinen blonden Schönheit angesprochen, mich zu ihr zu setzen. Wir unterhielten uns eine ganze Weile im Barraum, ehe sie vorschlug, ins Nachtcafe zu gehen, da es dort ruhiger ist. Wir haben dort noch in aller Ruhe gemeinsam Pizza gegessen, unterhielten uns auch hier danach noch eine ganze Zeit, ehe ich sie losschickte, einen Schlüssel zu holen. Leider war wieder nur einer für eine Hütte verfügbar, auf ein Zimmer hätten wir erneut länger warten müssen, zum Glück bekamen wir diesmal eine Hütte, die ausreichend geheizt war.

Mit Samantha wurde erstmal lange und sehr intensiv geknutscht, ich merkte gleich, hier bin ich bestens aufgehoben. Nach dem gegenseitigen Abtasten habe ich sie erstmal ausgiebig geleckt, sie wurde dabei ziemlich feucht, mit ein bißchen Fingerunterstützung und ihrer Beihilfe kam sie auch nach einer ganzen Weile zu einem heftigen Orgasmus. Anschließend folgte ein perfektes Blasen und EL, schließlich sattelte Samantha auf und entlockte mir mit einem perfekten rythmischen Reiten in Kombination mit abwechselndem Wippen und schaukeln meine Nachkommen. Samantha hat mich dermaßen "entleert", daß ein Nachschlag wohl nicht mehr möglich gewesen wäre, jedenfalls nicht ohne eine gewisse Zwischenpause. Außerdem war sowieso bald Feierabend. Ein echtes russisches Feuerwerk über 90 Minuten mit anschließender korrekter Abrechnung (100€ +Tip). Irgendwie muss ich dabei immer an Katy Perry denken: "Baby, you're a firework..."

Fazit Samantha: Samantha bot perfekten GF6, von Anfang bis Ende einfach nur grandios. Zudem eine sehr charmante Gesprächspartnerin, die sich wirklich lange Zeit für ein Vorgespräch lies.

Fazit PHG: Nach erneutem Abrechnungsstreit mit einer Rumänin im PHG (3 von 4 wollten bzw. bestanden auf mehr Geld, als ihnen eigentlich zustand) ziehe ich für mich bis auf weiteres die Konsequenz, dort keine Rumäninnen mehr zu buchen. Alle 4 Nicht-Rumäninnen mit denen ich dort auf dem Zimmer war, rechneten nämlich vollkommen korrekt ab.

Daß etwa 40 Minuten nach Beginn der Essenszeit die Hälfte schon weggefuttert und der Rest kalt ist, darf bei 60€ Eintritt auch nicht sein. Ansonsten gibt es im PHG nichts zu meckern. Warum man eine neue Empfangstheke hinstellt, die aber samstagabends um 22:00 dann schon wieder unbesetzt ist, erschließt sich mir auch nicht. Eine Woche später war diese dann aber dauerhaft besetzt, bei einem weiteren Besuch ebenso. Für den Gast sehr begrüßenswert, da man nun endlich jederzeit einen Ansprechpartner insbesondere bei Beschwerden hat. Hoffentlich zügelt das die Rumäninnen dort in ihrem "großzügigen" Abrechnungsgebahren, wenn sie wissen, der Gast kann sich jetzt viel leichter beschweren.
Antwort erstellen         
Danke von