Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2009, 23:17   # 38
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up Gman stellt seinen Tannenbaum auf

Auch der Gman feierte gestern Weihnachten im elitären Kreis mit Freiercafefreunden. Nach einigem Hick Hack auf den Weg ins Glück fand ich dann gegen 15.30 Uhr das Ziel und direkt einen Parkplatz vor dem Club. Von einer netten Dame freundlich begrüsst und mit den nötigen Utensilien ausgestattet worden. Grinsenderweise schon von meinem zweiten Ich, also Er, winkend begrüsst worden und ab nach unten zwecks Säuberung.

Oben wurde es dann langsam voller. 4 bekannte Gesichter waren unter den Gästen und ebensoviele unter den Damen. Mit der Zeit wurde es aber langsam voller und auch gegen Abend kam noch mal ein Schwung an frischen Mädels hinzu. Ich weiss nicht wo Er seine Augen gehabt hat, aber ich habe den frischen Schwung bemerkt

Zum Livecooking waren natürlich die meisten recht schnell zur Stelle und da ich wohl als einer derwenigen nicht so auf Meeresfrüchte stehe orderte ich das frisch zubereitete Hühnchen mit Gemüse und Nudeln. Lecker obwohl eindeutig zuviel Zwiebeln unter dem Gemüse war. Hat sich auf der Rückfahrt bemerkbar gemacht . Zum Glück erst so spät.

Bereits früh hatten sich 3 bis 4 Mädels als buchbar herauskristalisiert. Eine davon wurde mit von so einem alten Sack, welcher sich selber netterweise als Klimbin-Opa bezeichnet, weggebucht. Also entweder umentscheiden oder warten. Da die zeit noch nicht rannte war ich für abwarten um zu checken wie der Opa von der Sabrina runterkommt. Er kam runter und das sogar noch ohne ins Schleudern zu kommen und mehr als glücklich und zufrieden grinsend.

Also schnell mich bemerkbar gemacht bevor Er sich wieder dazwischen wuselt. Schwupps war Er auch schon da, aber da hatte ich schon ohne Worte die Buchung mit Ihr klar gemacht. Kurz noch unterhalten und dann schnell auf ein Zimmer, da Er doch schon heftigst mit den Hufen scharrte.

Im Zimmer wurde ich dann nicht enttäuscht. Direkt leckere ZK mit sehr viel Feeling und Nähe. Langsames und zärtliches Abtasten was eher zwei kleinen Teenies nachempfunden war die sich zum ersten Male näher kam. Aber das hatte was. Sabrina ging dann als erstes auf Tauchstation um meine Rute auf Wiehnachtsfeierqualtitäten zu checken. Sie nahm die Rute sanft und vorsichtig auf, blies sehr lecker und halbtief. Das FO war variantenreich, sie leckte nicht nur die Eichel mit Ihrer Zunge ab sondern auch die ganze Rute von oben bis unten. Und das Beste war das EL ohne Anfrage auf sehr geile und leckere Art im Verwöhnprogramm enthalten war.

Das einzige Manko beim Blasen war dass Sie es selbstständig zu früh beendet hat und wieder zu mir nach oben kam um geküsst zu werden. Eigentlich mag ich es lieber wenn ich den Zeitpunkt bestimmen kann und Sie dann vorsichtig nach oben lotse. Also ging es dann weiter mit leckeren ZK bevor ich Sie dann positionierte um mich zu revanchieren.

Eine gut duftende, zunächst trockene und verschlossene, Mu wartete auf mich. Nach einiger Zeit öffnete Sie sich immer mehr, wurde nasser und nasser, und Ihr Körper zeigte so langsam Reaktionen wie man(n) es sich wünscht. Als es soweit war war Sie sehr empfindlich an Ihrer Knospe und die leiseste Berührung führte zu heftigsten Reaktionen. Also ging es dann wieder nach oben um dann möglichst schnell einzutüten.

Gekonnt wurde das Gummi montiert und ich missionierte ein wenig meinen Weihnachtsengel. Das ganze Vorspiel hat mich bereits so aufgegeilt, dass ich nach einiger Zeit schon in der Missio Tribut zollte und die Geschenkpackung ordentlich verfüllte. Auch nach Verteilung der Geschenke missionierten wir noch eine Zeit weiter, liebkosten und küssten uns, bevor es dann Zeit wurde die schrumpfende Rute rauszuziehen und säubern zu lassen.

Ich (wir) gingen glücklich, lächelnd und Hand in Hand aus dem Zimmer um in der Umkleide den nötigen Obolus für eine halbstündige Session auszutauschen. Nicht nur weil Weihnachten war bekam der Weihnachtsengel noch etwas Trinkgeld sondern weil es einfach eine rundum gelungene Seasonendnummer 2009 war. Danke dafür Sabrina, mich siehst du definitiv wieder.

Kurzübersicht: Sabrina

FO = FO wie ich es mag, variantenreich, druckvoll. Halbtief. Leider zu früh beendet
EL = Ja ohne Aufforderung das ganze Gehänge
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = ja
Lecken = ja sehr lecker, wurde nass und liess erkennbar fallen
Stellungen = Missio
Säuberung = komplett
Wiederholungsfaktor = > 90%


Nach der Nummer ging es dann zum gemütlichen Teil des Abends. Viele neue und vor allem nette Leute kennengelernt und ich hoffe Ihnen auch in 2010 begegnen zu dürfen. Hat Spass mit euch gemacht. Die Tombola war auch noch, aber erstens hatte ich kein Glück und zweitens kam auch noch Pech hinzu Aber bestimmt kommt meine Stunde 2010 sowohl bei den Freikarten als auch bei allen anderen Preisen und ich werde der grosse Abräumer Aber nicht dass da Verwechslungen aufkommen, nicht der Büffetabräumer nicht wahr

Mein Fazit zu Sabrina: Sie hatte es drauf den ganzen Abend bei uns im Mittelpunkt zu stehen. Service war einwandfrei, Sie konnte wunderbar flirten und war eine angenehme Sex- und Gesprächspartnerin. Ich hätte Sie Anfang 20 geschätzt und nicht 27 wie vom Opa angegeben. Ich habe aber auch nicht gefragt. Körper wirklich hübsch, Brüste nicht mehr taufrisch aber lecker. Minimal etwas mehr auf der Hüfte. Für mich passte es absolut und ich bezeichne Sie als stimmig.

Mein Fazit zum LR: Im Sommer gefällt mir der Club noch ein wenig besser. Frauen waren erstaunlich viele für einen Montag und so kurz vor Weihnachten vor Ort. Der Laden war voll und das nicht nur wegen unserer Feier. Genügend Mädels zur Auswahl, wobei ich die ein oder andere vermisst hatte. Aber ich wurde ja bestens entschädigt mit meiner Wahl.

Bis bald
Gman
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von