Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.03.2014, 01:14   # 264
Anthony DiNozzo
Sex(y)Agent
 
Benutzerbild von Anthony DiNozzo
 
Mitglied seit 05.09.2013

Beiträge: 9


Anthony DiNozzo ist offline
Das Goldentime ist einer der ältesten FKK-Saunaclubs in Österreich. Trotzdem schaut alles sauber, neuwertig und gepflegt aus. Beim Einchecken erhält man ein Schlüsselarmband, dass den Spind in der Umkleidekabine und das Wertfach im Clubraum schließt. Man wird nach seiner Schuhgröße gefragt, die passenden Schlapfen befinden sich schon im Spind. Weiters erhält man einen Bademantel, Badetücher liegen an mehreren Orten zur freien Entnahme aus. Duschen gibt es in der Umkleidekabine, vor den Saunen im Clubraum und auf dem Freigelände beim Schwimmbad.

Schon am späten Nachmittag waren knapp 50 Frauen und Mädchen da. Mehr Mädchen als Frauen. Fast alle nackt, CIS-Kollege Mc Gee wäre wahrscheinlich vor lauter Nervosität in Ohnmacht gefallen.
Und all diese Engel strahlten Tony an und buhlten um seine Gunst.

Eine schaute aus wie Keira Knightley in London Boulevard. Selbst ihre Größe passte perfekt. Die wollte ich unbedingt haben. Ihr Name war Paola, eine 25 jährige Rumänin. In der Kabine ging es gleich ordentlich zur Sache. Paola bläst gut, fickt gut, ist sehr beweglich. Küssen ist nicht so ihre Stärke, aber für 60 Euro war es eine mehr als gute Nummer zum Auftakt.

Mein zweites Mädchen erinnerte mich ein wenig an die Comic-Legende Supergirl.
Ihr Name war Livia, 22 Jahre alt, vielleicht 1,73m groß. Ebenfalls eine Rumänin. Verspielt, verschmust, fickt mit vollem Einsatz. Überhaupt nichts auszusetzen, auch diese Nummer war locker 60 Euro wert.

Weil wir gerade bei Granaten sind.
Eine Queen of Blowjob ist die Ungarin Vivian…..eine echte Vanessa Mae des Schwanzlutschens.
29 Jahre alt, 1,75m groß, vom Typ her fraulicher als Paula.
Küssen ist OK, natürlich macht auch das Ficken macht mit ihr Spaß, aber was diese Frau mit ihren Lippen, dem Mund und vor allem mit ihrer Zunge am Gerät vollbringt ist allerehrenwert. Das war mir dann doch eine ganze Stunde inklusive FOT wert und die € 180,- dafür habe ich gerne dafür gelöhnt.
Diese Einschätzung kann ich vollinhaltlich bestätigen. Selbst den angeführten Ablauf. Da ich es aber schon eilig hatte fand ich mit nur 120 Euro das Auslangen.

Auszug aus der Homepage des Goldentime:
Im Eintrittspreis von 90 Euro sind sämtliche alkoholfreien Getränke, das Essen (Frühstücks- und Tagesbuffet von 11:00 bis 18:30, ab 19:00 bis 02:00 warmes Buffet), sowie unsere Saunen, Dampfbad, Infrarotkabine, beheiztes Außenpool, Sexkino und TV-Raum enthalten. In den Sommermonaten gibt es beim Pool eine Gartenbar, Sonnenliegen, Hängematten und Loungebetten.


Zum Buffet selbst kann ich nicht viel sagen, da ich im Anschluss an meinen Besuch zum Abendessen verabredet war. Ich habe mir dort nur einmal einen süßen Snack und später noch einen Apfel geholt.
Kaffee, Softdrinks und alkoholfreies Bier kosten nichts. Für Red Bull, Bier und Wein sind fünf Euro zu bezahlen. Die dementsprechenden Wertmünzen kauft man am Check-In.


Ganz sicher wird man die Ehre haben mich dort wiederzusehen.


Tony
__________________
Verheiratete Männer leben nicht länger. Es kommt ihnen nur so vor.

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist.
Der Mensch, der mir am nächsten ist
Bin ich, ich bin ein Egoist
Antwort erstellen         
Danke von