Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2013, 02:28   # 250
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
vielleicht war ja ich der zweite Eisbär ?



Urlaub im GT …

oder so ähnlich … jedenfalls muss ich jetzt doch auchamal …

weil ich ja jetzt doch schon seit ein paar Jahren jeweils von meinem in ausflugs-tauglicher Entfernung von Wien gelegenen Urlaubsdomizil aus den ein oder anderen Abstecher ins Golden Time unternommen hab` …

hatte bislang nur keine Berichte geschrieben … war ja schließlich in Urlaub …

aber weil ich ja nun zuletzt auch sogar schon das Andiamo in Villach getestet und darüber berichtet hab` …

jetzt also ein paar Sätze übers Golden Time …

vorwegschicken muss ich noch, dass sich alle meine Einschätzungen und Bewertungen – auch aus den Vorjahren – ausschließlich aus Werktag-Nachmittags-Eindrücken speisen …
ein anderes Zeitfenster wäre für mich nämlich dämlicherdings stets alibi-bewehrt …

vorweg ein paar Worte – nicht zu viele, weil das hier eeh alles bekannt sein sollte – zum Club ganz grundsätzlich … aber auch im Vergleich zu den von mir sonst schon besuchten einschlägigen Wellness-Einrichtungen …

die räumlichen Gegebenheiten und das Ambiente im Golden Time schätze ich persönlich im Vergleich wirklich sehr …

allem voran überzeugt mich im Vergleich zu allen anderen mir bekannten locations stets der sehr großzügige Umkleide- und Sanitärbereich … … ganz anders als z.B. im Andiamo / Villach …

gleich danach die gut gelungene Lösung mit den Wertfächern im ebenfalls großzügig angelegten Vorraum … … auch hier müssen die Mädels also nicht bis in die (wie im Hawaii / Ingolstadt ohnehin schon engen) Umkleiden hinterherwatsch... ääh -stöckeln, um ihre Kohle …

und Handtücher gibt es dort nahezu endlos ...

die Bar angenehm abgesetzt von den Sitzgruppen (der Mädels) … … ähnlich wie im Hawaii und anders als im Andiamo, wo Du Dir angesichts der mittigen Anordnung zwischen allen Sitzgruppen auf jedem Deiner Schritte vorkommst wie inmitten eines paarungswütigen Hornissenschwarms geraten …

auch tagsüber gibt es durchgehend ein (vorwiegend kaltes) Buffet … sogar mit ein, zwei kleinen warmen Speiseangeboten (meist Würstl und/oder Suppe) …

da fällt – für mich – kaum noch ins Gewicht, dass die übrigen Räumlichkeiten zwar nicht so groß wie im Andiamo und eher (auch hier) ähnlich wie im Hawaii ausfallen …

leider kein indoor-pool … … nur ein ausreichend großer draußen …
aber ausreichend Sitzgruppen … zumal (wohlgemerkt aus meiner Sicht alles nur) tagsüber …

aber für mich persönlich bemisst sich der subjektiv wahrgenommene Faktor „Weitläufigkeit“ in diesem Fall weitaus mehr daran, wie unbehelligt von billiger Anmache man die Räumlichkeiten genießen kann …

und gerade hier hebt sich das Golden Time angenehm z.B. vom Andiamo ab …

sicher passiert Dir das auch hier immer wieder … eine – übrigens ausgesprochen hübsche – kleine blonde Ungarin hing schon an mir dran wie der Ratz am Presssack als ich nur den Barraum betrat … und war auch gleich danach schon wieder „lästig“ … aber nach kurzer Klarstellung relativiert sich das bald …
bei weitem kein Vergleich zum Andiamo, in dem Du am besten mit Insektenschutzmittel-Sprühdose …

ach ja, womit wir auch schon der Hauptsache nähern … die Mädels …

zunächst zu den "Arbeitsplätzen" ...

neben dem obligatorischen Kino … … sind die Zimmer(chen) innen gradamal groß genug für ein Bett und ein klitzekleines Tischerl … zudem alle nur mit Vorhang „abschließbar“ … aber ein wenig exhibitionistisch muss man(n) ja für einen solchen Club ohnehin veranlagt sein …
genau wie bei den „Pavillons“ im Außenbereich, die nur über „Planen“ als „Wände“ verfügen, die bei ein wenig Wind natürlich … frei nach Peter Cornelius „wia a Segel im Wind …“
für die ganz gschamigen gibt es aber auch noch ein paar abschließbare Gartenhäuschen draußen …

und zuletzt noch den VIP-Raum im Untergeschoss (gibt`s den noch ? ) – der zwar (von mir zuletzt vor zwei Jahren in Anspruch genommen) einen gehörigen Aufpreis erfordert (seinerzeit 150,- € / Stunde ? … incl. 1 Flasche Schampus), aber natürlich ungeahnte Möglichkeiten bietet … Whirlpool, große Sitzgruppe und Spielwiese und so …


damit wären wir beim wichtigsten: den Mädels …

zur VIP-Lounge konnte mich bislang nur Diana „überreden“ – eine feurige Kubanerin, die allerdings schon letztes Jahr nicht mehr da war … … deshalb erspar` ich uns allen jetzt auch alle weiteren Ausführungen … … aber was für ein Weib …

auch meine Favoritin des Vorjahrs – die süße blonde dralle Jenny aus Ungarn – war diesmal nicht da …

die beiden genannten waren weißgott keine „Girlies“, eher „richtige Frauen“ mit passenden „fraulichen“ Figuren und entsprechender Ausstrahlung …

wahrhaftig zwei absolute "Bänke" ...

aber was solls` …

diese Woche waren da sehr viele … „Girlies“ … viele große, sehr (!!!) schlanke, dunkelhaarige …

alle nicht wirklich in mein oft als „verschroben“ verspottetes Beuteschema passend …

dem leider auf dem Höhepunkt seines Ruhms in den Ruhestand abgetretenen EyesLover hätte es hingegen vermutlich „den Vogel `nausg`haut“ …
für ihn wäre das Golden Time an diesem Tag zum El Dorado geworden …

und so tat ich mich auch lange Zeit wirklich schwer mit meiner ersten „Wahl“ …

der Vorteil eines Nachmittags-Besuches besteht aber natürlich auch darin, dass immer wieder neue Mädels hinzustoßen …

und so schneite auf einmal eine kleine dunkelhaarige Maus herein und ließ sich auf einer der mittleren Sitzgruppen nieder …

Crystal aus Moldawien … Alter nicht erfragt, geschätzt höchstens Mitte 20 … ca. 160, höchstens 165 cm hoch (ohne high heels) … langes schwarzes, etwas zotteliges, teils hochgestecktes Haar … „normale“ (nicht zuu schlanke) Figur mit etwas spitzen B-Brüsterln, die ausreichten um mich spitz zu machen … … Katzenaugen und ein süßes Lächeln … … mit nicht ganz geraden bzw. ein wenig vorstehenden Eckzähnen, die sie eher in die ihrer Heimat benachbarte transsylvanische Gegend verorten ließen …

Crystal spricht gut Deutsch, auch wenn sie nach eigener Aussage erst seit etwa einem Monat in Wien ist … zuvor war sie aber wohl schon drei Jahre in Salzburg, was so einiges erklärt …

tja, was soll ich sagen ? … vielleicht hatte ich mich ja nur ob der zuvor schon nahen Verzweiflung zu schnell auf einen Zimmergang eingelassen ... vielleicht auch nur den Fehler gemacht, den Service vorab nicht genau genug auszuloten und abzusprechen …
jedenfalls kamen die ZK nur zögernd … Französisch nur mit Gummi … … was mich außerordentlich überraschte … FO kannte ich bislang als absoluten Standard im GT – zumindest hatte ich es bislang noch nicht anders erlebt … so dass ich eine Vorab-Absprache dann wohl doch eher leichtsinnig unterließ bzw. gar nicht erst auf die Idee kam, dass …

nichtsdestotrotz eine engagierte Vorstellung von Crystal … ... zwar unter den genannten Einschränkungen … aber nach einer halben Stunde … 60,- € … passt scho … anständige Nummer, zumindest kein Flop …

nach einer angemessenen Pause dann auf zum zweiten Teil des Wellness-Programms …

auch sie war mir mit ihrer für mich unglaublich verführerischen Figur und ihrem Lächeln schon einige Zeit aufgefallen …

Katharina aus der Slowakei … ebenfalls wohl höchstens Mitte 20 … etwa 170 cm … „frauliche“ Figur … keinesfalls zu viel, aber schon `was zum Anfassen … … etwa C-Brüsterl – eigentlich die ideale Figur … … dazu ein geheimnisvoller Blick und ein ebensolches Lächeln …

die Geheimnisse lüfteten sich schnell im Vorgespräch – schließlich lerne ich ja auch schnell …
auch bei ihr sollte es keine ZK (!) und kein FO (!) geben … … was war denn heute bloß los ?

aber egal, jetzt gab es (für mich) kein „Zurück“ mehr … diese Figur … nahe an der Perfektion ... … etwas zum „greifen“, etwas zum „spüren“ ...

auch ohne die genannten Service-features eine solide Nummer in mehreren Stellungen … ... Ende der Ansage … … einmal mehr: für 60,- € sicher kein Fehler …


die Bilanz:
zwei – sagen wir mal – hochanständige Durchschnitts-Nummern …
für insgesamt 120,- € kannst da weißgott nix sagen …
wenn Du allerdings den regulären Eintrittspreis von 90,- € hinzuzählst, wird`s schon knapper …

jedenfalls war das ein ausgesprochen gelungener Urlaubstag …

garniert mit dem ein oder anderen netten Gespräch auf der Terrasse mit einem Mitstreiter, den auch ich aus (sehr viel) früheren Tagen wiederzuerkennen glaubte …

gut möglich, dass das der Club-Bub war …

seine Beschreibung seiner beiden „Eroberungen“ würde jedenfalls zum vor Ort Erzählten passen …


wie auch immer … das ist auf alle Fälle die beste Art der Erholung, die ich mir vorstellen kann …
und ganz bestimmt besser, als stundenlang durch eine – zugegeben – sicherlich sehr reizvolle Gegend zu radeln …
aber andere Berge und Täler sind mir lieber …

ich werde in diesem Urlaub sicher nochmal …

__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Danke von