Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2013, 11:46   # 46
Jetlagg
 
Mitglied seit 29.11.2007

Beiträge: 22


Jetlagg ist offline
Reise nach Gambia

Guten Morgen alle zusammen,

erst einmal vielen Dank an Euch alle für diese großartige Sammlung von Tipps. Ich reise vom 10.08.-24.08. nach Gambia. Halb beruflich und halb privat. Eigentlich hatte ich geplant in einem der schönen großen Ressorts abzusteigen, aber ich finde den Hinweis bezüglich der Security ein echtes Argument. Da ich in Gambia auch einige Geschäftspartner treffe bevorzuge ich doch eine gewisse Diskretion. ;-)

@SB...kannst Du mir mit deinen Kontakten vor Ort behilflich sein? Besonders interessieren mich natürlich Dein Guide, Dein Fahrer und Deine Mädels! ;-) Sehr gerne auch per PM an mich.

Noch eine Frage zum Freizeitangebot. Wie schaut es denn mit Wassersport in Banjul aus? Kann man da Segeln, Surfen, Kiten? Gibt es da Anlaufstellen? Kann jemand etwas empfehlen? Gibt es noch andere Sehenswürdigkeiten die ihr empfehlen könnt? Ich würde neben den Mädels natürlich auch gerne etwas vom Land sehen. Bin das erste Mal auf dem afrikanischen Kontinent und habe auch ein wenig kulturelles Interesse. ;-) (So lange es nicht so krass wird wie eine Wat-Tour durch Bangkok!)

Ich werde nach meiner Rückkehr dann sehr gerne ausführlich berichten. Vor allem aus der Sicht eines Afrika-Newbies! ;-)

Liebe Grüße!
Antwort erstellen