Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.12.2005, 03:21   # 26
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Xmas Rallye

alles mit der ruhe, 64all .

mit meinem co-piloten danner brach ich also zur geplanten königsetappe der xmas rallye auf. im babylon angekommen zogen wir uns, nach der freundlichen begrüßung durch die unvergleichliche sabine, zuerst einmal in den wirklich gelungenen essensbereich zurück, genossen das perfekte babylonservice dort, konnten uns ungestört unterhalten und somit bestmöglich auf unsere großen aufgaben vorbereiten. freund 64all stieß zwar bald zu uns, war aber sehr schnell in festen händen und dadurch noch schneller schon wieder entschwunden .
so schnell entschlossen, wie es danner beschrieben hat, war ich leider doch nicht ganz und somit verflüchtigten sich einige meiner optionen auch viel zu schnell (ja Lindbergh, da war natürlich auch tamara dabei, aber natürlich auch eine inga oder eine joana), aber das fachgespräch mit freund danner war einfach zu interessant, er hat ja einige dieser gedanken in seinem bericht erwähnt und man kann ihm da mit sicherheit nur zustimmen .
glücklicherweise ist aber das männliche gehirn so konzipiert, dass hormonell bedingte einflüsse sehr schnell wieder die oberhand gewinnen. dadurch werden die vielleicht etwas unbequemen und in diesen momenten sicher störenden denkprozesse gestoppt und daraus resultierende selbstzweifel wieder sehr schnell in den hintergrund gedrängt.
zumindest bei mir .

plötzlich lag die ungarin lara in meinen armen, einige kennen sie sicher unter anderem namen aus dem casa bianca, schwarze haare, 165cm groß, frauliche rundungen, interessantes gesicht.
sie schaut ja eher aus wie eine kuschelmaus, aber hoppla, da habe ich mich getäuscht. selten wurde ich so fordernd gefickt und so hart, aber trotzdem nicht unangenehm, geblasen. die schlacht endete mit FOT , total entkräftet torkelte ich in den essensbereich zurück, wo 64all und seine holde begleiterin mich schon erwarteten.

natürlich freue ich mich mit dir, mein freund, keine frage. ich hoffe, dein schwebezustand hält noch lange an .

wir haben dann zusammen zu abend gegessen, danner gesellte sich ebenfalls sehr gut gelaunt dazu, die königsetappe wurde ihrem namen gerecht. das wohlfühlerlebnis im babylon kann man sowieso nicht toppen, das ist aber ja nichts neues.
auch nachdem 64all aufgebrochen war, diskutierten mein freund und co-pilot danner und ich noch sehr lange, meisterten trotz übermüdung jede noch so enge geistige kurve und ließen den gelungenen abend oben, in der bar war es einfach zu laut, gemütlich ausklingen .


EL
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von