Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.12.2004, 15:35   # 2
Agent_007
 
Mitglied seit 28.07.2003

Beiträge: 124


Agent_007 ist offline
Freitags im Babylon

Zunächst möchte ich mich bei Euch Wienern über dieses Schmalspur-Forum beschweren. Ihr solltet Euch ein Beispiel am Münchner Lusthaus-Forum nehmen - da erhalten Sextouristen wie ich tatsächlich nackte und nützliche Fakten ...

Deshalb entschied ich mich anlässlich meines vergangenen Wien-Besuchs für die "sichere Adresse" Babylon.

Ein Freitag im Advent - das hätt ich mir denken können - ist einer jener Abende wo man Glück und einen guten Riecher braucht um an eines der Topgirls zu kommen. Ich würde sagen dass 15 der anwesenden etwa 40 Mädchen dieses Prädikat verdienen, die restlichen sind nicht hässlich, aber das Niveau ist so hoch dass selbst manch attraktive Frau ein Mauerblümchendasein fristet.

Die "Rotation" ist bei längerem Aufenthalt jedefalls deutlich erkennbar: Die 15 Prinzessinnen werden von einem Gast zum anderen gereicht und sind damit stets in der Horizontalen, während die anderen Mädchen stundenlang Aschenbecher ausleeren oder in der Gegend rumstehen.

Anmerken möchte ich dass 80 Prozent der Mädchen aus Ungarn und Russland kommen. Das ist schade, wehmütig erinnert man sich an die Brasilianerinnen, die früher im Babylon für Stimmung sorgten. Unvergessen die traumhaft schöne "Barbarella", die einst im Salzburger Babylon einen Schwanz nach dem anderen lutschte und sich dann der Legende nach mit 2,5 Millionen Schilling im Handgepäck wieder nach Rio zurückzog. Letzten Freitag war kein einziges Latino- oder Indio-Girl im Babylon - ein Verlust, schliesslich sind speziell "Girls from Brasil" die besten Nutten der Welt!

Um es kurz zu machen: Das Treiben zu beobachten war wieder mal ein Erlebnis, das Essen wie immer hervorragend. Leider hatte ich Pech, hab kein Topgirl zu fassen gekriegt was weniger mit Aussehen oder Auftreten, sondern mehr damit zu tun hatte dass ich alleine im Lokal war. Ist man zu mehrt kann man ein wenig "Theater" machen, besser taktieren. Die feschen Mädchen bleiben tatsächlich meist bei den "Gruppen" hängen.

Gezahlt hab ich übrigens nichts - auch keinen Eintritt. An hektischen Abenden wird darauf offenbar verzichtet (oder vergessen?).
Antwort erstellen