Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2011, 20:54   # 48
Juan Palomo
 
Mitglied seit 17.02.2003

Beiträge: 1.722


Juan Palomo ist offline
und scho wieder neue Mädels

Cassandra ca. 24, Rumän., schlank, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, top Figur nach eigenen Angaben erst 3 Tage im Job, steht auf F (wobei mit ihren Händen durch runterdruecken des Kopfes nachgeholfen wird ) leider habe ich der Dame das Gesicht vor lauter rollig ein wenig gekleistert

Zwischendurch eine kleine Jause, Hähnchenspiess mit Pommes, ausgezeichnet

Nummer 2 schlichtweg ein Knaller, Dahlia ca. 22, Rumän., schwarze lange Haare, griffige Figur, C oder D, starke ähnlichkeit von der Art und Service her mit unserem Adelchen aus dem Cola (das will was heißen). Für diese Dame hätte ich fast neue Batterien für meinen Schrittmacher gebraucht dieses Luder

liebt die bearbeitung beider Löcher mit der flinken Zunge (da bin natürlich ich der Richtige), traumhaftes Gebläse, von sämtl. Seiten bestiegen.

wieder eine kleine Jause, Fisch mit Reis, wiederum hervorragend

Nummer 3 schlichtweg ein Knaller, Dahlia ca. 22, Rumän., s....................
da war eine Wiederholung angesagt.

Langsam wird das, mittlerweile sind für meinen Geschmack so 5 - 6 optisch sehr ansprechende Damen im Haus.

Nach Augsb. oder Ingolst. werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr kommen. Was ich wirklich feststellen mußte, in AT ist ein total andere Puffkultur. In Austria sind die männl. Besucher untereinander viel gesprächiger. Da geht es mitunter ziemlich lustig zu.

Gruss DD.
__________________
yo me lo guiso yo me lo como
Antwort erstellen         
Danke von