Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.08.2018, 01:06   # 1116
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Von beschweren habe ich auch nichts geschrieben...
Wenn du den Club verlässt, kannst du evtl. erwähnen, dass die Dame zickt. Doch Unstimmigkeiten klärst du alleine mit ihr...
Und schließlich übergibst du am Ende das Geld. Bei einer Minute oben, noch bevor ein Service ausgeführt wurde, kannst du davon ausgehen, dass der Dame bei Abbruch da auch niemand zur Hilfe kommt, selbst wenn die jemandem dazu holt. Ich würde einfach weg von ihr gehen und es gut sein lassen. Keine Beschwerde, kein Geld, auf keine Diskussion einlassen. Führt zu nichts. Falls doch jemand drittes sich auf ihre Initiative einmischt: Du sagst einfach, dass sie da die Servicedetails auf unübliche Weise klären wollte, die das unten noch nicht gemacht hat und du deswegen das Angebot abgelehnt hast und kein Service angefangen hat. Punkt. Das geht erst mal nur dich und sie etwas an. Deswegen ist es ja auch so wichtig, dass du da SOFORT und UNVERZÜGLICH abbrichst und nicht ewig rumredest auf Zimmer. Ich habe das nun schon öfter gemacht in verschiedenen Clubs. Kein Problem, nirgends, wenn du dich nicht dumm anstellst und keinen Blödsinn erzählst...
Antwort erstellen         
Danke von