Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2016, 22:07   # 1
Piet61
**immer neugieirg**
 
Benutzerbild von Piet61
 
Mitglied seit 07.02.2016

Beiträge: 1.009


Piet61 ist offline
Viktoria Oase der Lust - , Rosenheim

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.


 
Viktoria Oase der Lust
Viktoria
heiße Südländerin!
Name: Viktoria
Alter: 24
Größe: 165cm
Oberweite: 75B
Konfektion: 36
Haare: schwarz
Augenfarbe: braun
Intim: total rasiert
Herkunft: Spanien
Sprachen: deutsch, spanisch

Service:
Haus- und Hotelbesuche
GV in geilen Stellungen
AV aktiv/passiv
GF6
Französisch beidseitig, 69
Spanisch
DS
Fingerspiele
Fußerotik
GB
KB
Küssen
ZK
Erotische Massagen
Handentspannung

Hallo, ich bin Viktoria
und für Dich gerne die feurige,
hemmungslose Gespielin,
die Du Dir für leidenschaftlichen
Sxx wünscht.

Du wirst schnell merken,
dass mir Sxx wirklich Spaß macht
und ich es genauso brauche wie Du!
0151-453 91 009


https://www.rotelaterne.de/arianasxx
-

Rosenheim
Bayern
DE - Deutschland
Habe mich heute mal durch das verschlafene Rosenheim gewühlt.
Wie in fast allen Städten sind auch hier die DL zwischen den Feiertagen sehr dünn gesät.
Meine Lieblingslocation Betriebsurlaub, Liebesperlen auch
Betriebsurlaub. Also dann mal zur Oase der Lust, obwohl hier im Forum nicht viel Gutes darüber berichtet wird.

Schon auf unserem Roten Laterndl war mir die Anzeige von Viktoria aufgefallen. Also auf gut Glück hin und mir wurde nach dem Klingeln aufgetan.

Optisch war sie von den Bildern her sofort wiederzuerkennen. Auch das Alter scheint in etwa zu stimmen. Also ab aufs Zimmer, Leistungen und Preis geklärt, und los geht es. Dachte ich.

Erst einmal verschwand Viktoira. Nach ca. 5 Minuten erschien sie wieder mit dem Arm voll Utensilien (Handtücher, Kondome, etc. ). Ok. Ach noch was vergessen. Wieder weg. 2 Minuten später wieder da. So jetzt erst mal waschen. der Waschung.

Danach kam sie zu mir aufs Bett. Sofort den Conti aufgerissen, drüber gestülpt und geblasen. Das war der erste Moment wo ich sagen konnte ok nicht schlecht. Sie ließ sich auch gut lecken und der anschließende Fick war auch nicht zu verachten.

Nach der ersten Runde kam dann doch schon die Frage nach einem Getränk. Naja sollte halt ne Cola sein. Und sie war wieder weg. Kam dann mit Getränk und Zigaretten zurück. Toll. Habe selber Jahrzehntelang geraucht und bin erst seit einigen Monaten davon ab. Und da das Date eh schon bescheiden war, und sie zumindest artig fragte, ließ ich sie mal. Der Smaltalk während der Raucherpause war ganz ok. Ich erfuhr zumindest das sie meist in Bayreuth werkelt, aber vor ca. 2 Jahren schon einmal in Rosenheim war.

Dann die zweite Runde. War dann aber auch nicht mehr so berauschend, so daß ich mich nach einiger Zeit nur noch ein wenig massieren ließ. Kurz vor Ende der Session kam Viktoria dann aber noch die Idee sich selber eincremen zu müssen. Ich bin dann halt duschen gegangen und hab mich dann verabschiedet.

Fazit:
Die Maus macht optisch wirklich was aus und läßt sich auch prima vögeln.
Aber das ganze drum herum ist wirklich extrem besch…en.
Hätte wohl auf die allgemeine Meinung hören sollen und die Oase des Frustes meiden sollen. Aber zum Glück sind die Feiertage bald vorüber und meine Stammmädels wieder im Lande.

Allen Lesern unseres Forums wünsche ich einen besseren Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Piet


----------------------

Weitere Berichte zu "Viktoria Oase der Lust" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...