Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.03.2014, 16:59   # 307
frieder666
 
Mitglied seit 01.07.2013

Beiträge: 27


frieder666 ist offline
War gestern auf meinem Kurztrip nach Berlin nachmittag im Artemis...

Eigentlich hatte ich gar nicht mehr die großen Erwartungen und die meisten Mädchen haben mir auch nicht gefallen... aber dann habe ich zum Glück die Gabriela aus Polen (kein Foto auf der HP) getroffen, die auf der Bank vor dem Eingang ins Spa rumgewartet hat (Nachmittagsschicht, war nicht viel los)

Sie ist eine junge, hübsche, dunkel-langhaarige, schlanke aber mit B-cups, sehr nette und gut deutsch sprechende DL.

Sie küsst herrlich, macht alles außer anal, läßt sich fingern, auch 69 mit lecken, sofern man möchte, inniges Blase (FO) Titten lecken und ficken in verschiedenen Stellungen (sofern man dazu in der Lage ist... )

Für einen Club vom allerfeinsten und halbe Std. für 60€.

Gut, der Eintrittspreis ist hoch, aber wenn ich die Berichte von vielen Mitlesern ansehe, können die ja gleich 4-5 Damen am Tag beglücken und dann ist es ja nicht so schimm mit dem Eintritt.

Ich habe den Einduck, dass sie nicht in einer Clique rumhängt und so müßte man sich eigentlich gut zu ihr durchschlagen/fragen können...

absolute Empfehlung! Will sehen, dass ich sie in dieser Woche noch mal treffen kann...
Antwort erstellen         
Danke von