Thema: Ingrid
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2018, 20:03   # 1
chewa
 
Benutzerbild von chewa
 
Mitglied seit 08.11.2005

Beiträge: 168


chewa ist offline
Ingrid

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Fotos sind von ihr aber sehr verschönert. 120 euro gegeben, ja für was eigentlich? Schon beim Smalltalk unterbrach sie mich, ich solle mich ausziehen. Hat nur das höschen ausgezogen, bh blieb. Danach setzte sie sich 1 min. Auf mich. Keine zk, kein franz. Das was sie bietet ist gv.. fertig. Liegt wie eine Schildkröte und wartet bis man fertig hat. Noch schlechter als die schwarze von der trienterstrasse. Selbst mit der hand feeriggeworden drückt sie mir schon davor 2 tücher in die hand und sagt non sul letto. Wollte danach noch abwaschen uns sie: pero sbrigati che arriva un altro cliente. Moment! Jerzt war das Maas voll. Bin ich Dreck oder nicht etwa auch ein cliente? Und dann wundern sie sich, dass man sich aufregt. Ich hab gesagt ich werde eine Rezension schreiben über sie und sie hat gesagt , dann löscht sie sie halt. Ich habe gesagt hier kann sie sie nicht löschenund sie darauf, dann poster sie eine rezension mit meiner nummer darunter.erpressung? Ich bin nicht erpressbar. Wiederholungsgefahr: nicht in diesem Leben
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...