Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2018, 09:43   # 30
jose60
 
Mitglied seit 26.06.2006

Beiträge: 186


jose60 ist offline
Naomi

Ich war einmal bei Naomi, habe es auf Anhieb geschafft einen Termin zu bekommen und freute mich sehr darüber.
Ich empfand Naomi ebenfalls als sehr sympathisch und wie ich fand, sie hatte tolle, raffinierte Berührungen im Programm. Besonders mag ich es, wenn in Bauchlage der Schwanz und der Sack verwöhnt werden. Naomi macht und kann das. Das ist für mich mit der Grund, warum ich eine erotische Massage dem "normalen" Paysex vorziehe. Mal mit sich machen lassen, nur zu genießen. Natürlich sucht jeder etwas anderes, schon im Massagebereich gibt es ja die unterschiedlichsten Phantasien, Sichtweisen und Geschmäcker.

Ukulele, Du sprichst die fehlende Intimität an, ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich bei einer Massagedame, die erkennt dass ich mich fallen lassen kann, genießen kann, wesentlich mehr Intimität erfahre, als bei einer DL die GV anbietet. Sofern man beim Paysex überhaupt von Intimität sprechen kann. Intimität bedeutet Vertrautheit, Nähe, nicht körperlich sondern auch seelisch, ob das für eine DSL überhaupt möglich ist so oft am Tag Intimität aufzubauen. So zu tun...vielleicht. Wobei man da natürlich nicht den Fehler machen darf zu verallgemeinern. Vorraussetzung ist natürlich, dass sich die Dame auch über das Massieren an sich Gedanken macht. Dass sie weiß, dass es nicht nur darum geht, ein bisschen zu streicheln und dann den Gast zum Abspritzen zu bringen. Und wichtig ist auch, dass sie gerne massiert, berührt.

Wahrscheinlich war das eher ein Komemntar für den ST, aber es lag mir schon länger auf dem Herzen......

Viele Grüße, Jose

Antwort erstellen         
Danke von