Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.02.2008, 18:40   # 87
stevo2004
 
Mitglied seit 27.05.2006

Beiträge: 5


stevo2004 ist offline
Thumbs down Naja.....

Nach einigen positiven Posts in der letzten Zeit entschloss ich mich gestern, dem "LaVilla" Telfs einen Besuch abzustatten.

Fazit vorweg: Einmal und nie wieder!!!!

In Stichworten: Angekommen gegen 19 Uhr - beeindruckendes Gebäude mit wenig Autos auf dem Parkplatz (hat das was zu bedeuten?!?) - freundlicher Empfang - ab in die Bar, dann gings los - von den anwesenden 15 Mädchen waren höchstens 3(!) zimmertauglich. Nach kurzem Gespräch mit der Brasilianerin Joana, offenbarte diese mir, dass sie 1.) lang im "Lady O" gearbeitet hat (MINUS!) und 2.) dass sie unheimlich Durst hätte, aber "leider" nur Piccolos" zu sich nehmen durfte!!!!! WAS SOLL DENN DER SCHEIS?????? 70 Euro Eintritt und dann kommen Die an, Piccolos zu schnorren...........

Na gut, ich erklärte Ihr, dass Sie wohl nicht die Richtige für mich sei, und schaute weiter an die Bar. Hab mich dann kurz mit der Nigerianerin Jennifer unterhalten, und dann ab ins Zimmer mit ihr.

Dort der nächste Schock: KEIN WARMES WASSER!
Na gut, kann passieren, scheinbar wars ein Problem mit der Elektrik. Was ich zu der Zeit jedoch noch nicht wusste, die 20 Minuten, die ich im Zimmer wartend auf warmes Wasser verbracht hatte, werde ich später voll bezahlen.

Zum Service von Jennifer spar ich mir hier die Worte, nur soviel: Ab dem Betreten des Zimmers verschwand Ihr nette und sympathische Art und Sie avancierte zum Vollprofi. Lautes Stöhnen ab dem ersten Stoss sowie permanenter Handeinsatz inklusive.

OK, Geschäft erledigt, runter zum Bezahlen, 30 Minuten Action + 20 Minuten Warten aufs Wasser = 1 Stunde, also 250 €! Dank "Gutmütigkeit" dann 200 €!

Bin kein Typ für Konfrontationen, also bezahlt und weg von dort.

Egal, was andere hier posten, für mich stellt das "LaVilla" Telfs keine Alternative zum "Casa Bianca" dar, das einzig vergleichbare ist der Preis.
Und hier ist jedem zu raten, die paar Euros mehr fürs "Casa Bianca" auszugeben und dafür gut behandelt zu werden.
Antwort erstellen