Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2007, 11:03   # 81
EyesLover
retired
 
Benutzerbild von EyesLover
 
Mitglied seit 16.03.2004

Beiträge: 291


EyesLover ist offline
Frühlingstour 2007 – 6. und letzte Etappe

die letzte etappe meiner tour führte mich nach telfs. der blick in den großzügig angelegten gastgarten ließ bei mir schon so etwas wie vorfreude aufkommen. es ist ja sehr schön dort zu sitzen und – in angenehmer gesellschaft – die lauen sommernächte zu genießen .
schon diesmal ganz sommermäßig gekleidet war joana. der knappe rosarote minirock und das enge, gleichfarbige oberteil betonten die figur der karibischbraunen schönheit perfekt . joana, 168cm groß, 50kg schwer, kennt man ja schon aus der villa in wörgl oder auch aus dem la rose in schwaz. sie ist halb dominikanerin, halb brasilianerin, inzwischen 26 jahre alt und hat wahrscheinlich einen der geilsten ärsche dieser welt .
diesen bewunderte ich dann auch mehr als fasziniert, als es bald darauf nach oben ging .
joana ist eine vollblutfrau und vollgas ist ihr zweiter vorname. so wurde schon bald in all nur erdenklichen stellungen gerammelt, joana liebt auch kleine spielchen, wie nett .
jedenfalls war ich ordentlich geschafft als ich mich zum abendessen begab, eine zweite nummer war leider nicht mehr möglich. man ist ja schließlich nicht mehr der jüngste .



EL




P.S.: ich hasse es, wenn jemand großspurig einen bericht ankündigt und dann nichts mehr von sich hören lässt. also, was ist los, uniqaxa
__________________
...allways looking for beautiful eyes
Antwort erstellen         
Danke von