Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.11.2009, 21:44   # 19
p8brother
Ich will immer...
 
Benutzerbild von p8brother
 
Mitglied seit 01.05.2007

Beiträge: 3


p8brother ist offline
Cool Arbeitskollegin

Es war der 13. August 2003. Es war bullen heiss im Büro. Jede Bewegung war anstrengend und normales arbeiten war nicht möglich. Was macht mann also in so einer Situation? Richtig, planlos im Internet surfen. Gegen 14:00 Uhr kam dann meine Arbeitskollegin rein, die leider auch an diesem Tag ihren letzten Arbeitstag bei uns hatte. Sie fragte mich, ob ich evtl. noch ein altes Netzwerkkabel übrig hätte, damit sie ihr Laptop zuhause an den Router anschliessen kann. Ich dachte mir nichts dabei, da es bei uns üblich ist "alte" Gegenstände unter den Mitarbeitern zu verteilen, und Netzwerkkabel hatten wir wirklich mehr als genug. Also marschierten wir los in Richtung Serverraum. Ich öffnete die Türe und wir gingen rein. Welch ein Segen so eine Klimaanlage, den wir beide waren verschwitzt. Ich bewegte mich langsam in Richtung Nebenraum/Abstellraum, und hörte noch wie sie die Türe von innen absperrte. OK, mann erster Gedanke war, "was geht jetzt ab?". Sie kam direkt auf mich zu, und ehe ich noch fragen konnte was das soll, küsste sie mich. Und ja, sie kann wirklich sehr sehr sehr gut küssen. Ausserdem verwendet sie immer so einen Lipglosse (oder so was ähnliches), der nach Erdbeere schmeckt. Das Zungenpiercing ist natürlich auch nicht zu vernachlässigen. Ich muss dazu sagen, das zwischen uns beiden immer so eine gewisse Vertrautheit bestand, aber wir beide nach der Regel lebten, keine Beziehung oder sexuelle Kontakte mit Arbeitskollegen. In diesem Moment war mir alles egal, den sie war so geil. Sie 24 Jahre, schlank, blond, 1,79 cm gross, mit schönen stehenden Brüsten... mmhhhh war ich geil. Sie begann dann langsam meine Hose zu öffnen. Zeitgleich öffnete ich die Knöpfe ihrer Bluse. Zu meiner Freude bestätigte sich was ich schon gedacht habe, sie trug an diesem Tag keinen BH. Ich küsste ihre Brüste und biss leicht in ihre Brustwarzen. Danach kniete sich hin und holte meinen Schwanz aus der Hose. Sie küsste ihn und nahm ihn langsam in den Mund. Wunderbar zärtlich lutschte sie daran. Ein geiles Gefühl. Ich zog sie hoch, packte sie am Hintern und setzte sie auf den Tisch. Dabei küssten wir uns, dann die Ohren, ihr Nacken, weiter zu den Brüsten bis zum Bauchnabel. Ich öffnete ihren Gürtel, dann die Hose. Schnell runter mit den Schuhen und der Hose. Da saß sie nun vor mir, mit ihrem blonden Haar, geilen Brüsten und rosa Hot Pants. Sie lehnte sich zurück, und griff mit ihrer rechten Hand in ihr Höschen. Ich beugte mich vor und leckte zärtlich an den HotPants. Als ich nicht mehr konnte griff ich nach den HotPants und zog sie runter. Da war sie, ihre wunderschöne Muschi. Ein kleiner Strich über den Eingang, und sonst glatt rasiert wie ein Baby Popo, und ihre inneren Schamlippen ragten ein wenig heraus. Ich streichelte sie mit meinen Finger und fing dann an sie zu lecken. Schön feucht und tief spielte ich mit meiner Zunge. Sie ganz leise, "ja, weiter so, leck mich". Ihren wunsch kam ich sehr gerne nach. Sie setzte sich dann wieder auf, küsste mich, stieg vom Tisch und kniete sich wieder hin und beglückte wieder meinen Schwanz. Dann stülpte sie mit dem Mund einen Gummi über meinen Schwanz, setzte sich wieder auf den Tisch, lehnte sich zurück und spreizte ihre Beine. Ich trat näher und steckte meinen harten Schwanz in ihre schöne feuchte Muschi. Ich fickte sie durch. Mal schnell mal langsam. Immer wieder rein, raus. Dann Stellungswechsel, sie beugte sich über den Tisch und ich vögelte sie von hinten. Dann "Schatz ich komme gleich". Sie dreht sich sofort um, kniet sich hin, nimmt meinen Schwanz in die Hand und zieht den Gummi ab. Sie bearbeitet meinen Schwanz und hält ihn in Richtung ihrer geilen Brüste. Ich halts nicht mehr aus, und spritz ihr voll auf die Brüste. Mein ganzer Saft verteilt sich auf ihren Brüsten. Wir lächeln uns an. Was für ein geiles Erlebnis.

Diesen Tag werde ich nie vergessen, und man sieht sich im Leben immer zweimal, zumindest hoffe ich das sehr!!

Wiederholungsfaktor: 100%
Antwort erstellen         
Danke von