Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2018, 22:52   # 40
Uhrmacher66
Tickt richtig!
 
Benutzerbild von Uhrmacher66
 
Mitglied seit 10.07.2006

Beiträge: 630


Uhrmacher66 ist offline
Wellcum am Samstag

Am Vormittag ging es dann nach einem eher weniger üppigen Frühstück im Marina von Nova Gorizca aus über kurvige Landstraßen zurück nach Kärnten. Übernachtung im Wellcum war diesmal nicht drin, da hätte ich wahrscheinlich schon im Januar ein Zimmer reservieren müssen. Stattdessen an der nahegelegenen Autobahnraststätte („Südrast“) ein Zimmer gebucht, war ok, und dann mit dem Taxi ins Wellcum gefahren.

Da war Pool-Party angesagt, mit angeblich 100 Girls im Bikini, dazu bisschen Animation und Live-Show.
Kurzum: 100 Miezen waren’s wohl nicht ganz, aber der Anblick von etwa 50 atemberaubenden Schönheiten in sexy oder sportlichen Bikinis und schönen Highheels, nicht diese fürchterlichen Puffstelzen, die es anderswo gibt, ist schon beeindruckend. Diesmal auch viel Silikon am Start, einige Frauen, die mir am Donnerstag auffielen, waren nicht da, dafür wieder andere Leckerlis. Allerdings haben die auch etliche Frauen geholt, die rein optisch nicht der Brüller waren, mit anderen Worten: die haben alles geholt, was nicht bei drei auf den Bäumen war, um den fast ausschließlich italienischen Gästen eine hohe Anzahl Frauen zu präsentieren.

Und weil halt Party angesagt war, gabs im Garten, später innen, ziemlich laute Musik vom PC, teilweise unterstützt von so einem Buschtrommler und später ein Saxophonist. War geil, hätte es aber nachmittags um halb drei nicht gebraucht.
Um Vier wurden ein paar Kisten mit kleinen, mit Wasser gefüllten Luftballons gebracht, war eigentlich ganz lustig, als sich dann die Ladies -sofern sie nicht anderweitig beschäftigt waren-, die Männer und das Personal(!) gegenseitig nass gemacht haben.
Um Sieben gabs dann den Wet-T-Shirt-Contest, war ganz lustig, aber im FKK-Club irgendwie sonderbar. Zumal nicht grad die optischen Highlights angetreten waren.
Direkt im Anschluß dann die erste Life-Sex-Show, sowas brauche ich nun wirklich nicht, ein Riesenschwanzträger in sonderbaren Klamotten fickt eine abgefuckte Alte mit riesigen Silikoneumeln und Schlauchbootlippen, nein, danke.

Ach ja, ficken: ich war recht fleißig, war ja über 10 Stunden vor Ort, die erste war nervig, die zweite war gut, die dritte war super, der Rest war gut. Hübsch waren sie alle, die dritte, klein und zierlich, ist auch auf der Seite zu finden, die der Kollege Zungenschlag letztens dankenswerterweise verlinkt hat: sie nennt sich Lina, die rumänische Engländerin.

So ab 22Uhr ging’s also richtig rund, dazu laute Musik, so wie früher in der Disco, aber die Männer im Bademantel und die Frauen im Bikini.
Im Wellcum darf übrigens geraucht werden, und die Italiener rauchen scheinbar alle, und zwar alles, was stinkt und brennt.

Ich wurde übrigens nie gefragt, ob ich ein Getränk ausgeben will. Und das, obwohl ich eigentlich nicht abgeneigt gewesen wäre, vor allem angesichts der eher moderaten Preise für Champagner; 119 € die Flasche Moet, in rosa 139. Offensichtlich hatten die Ladies was besseres zu tun, als mit mir Champagner zu schlürfen.

Kurze Zusammenfassung meiner Tour: Wellcum ist geil, allerdings Samstags bisschen heftig. Der Donnerstag war richtig schön, wegen des eher mäßigen Andrangs hatten die Frauen auch mehr Zeit, und ich hatte auch den besseren Sex (abgesehen von Lina am Samstag).
Club Marina in Nova Gorica kann mann machen, muß mann aber nicht.
Beides natürlich nix für Sparfüchse, schon alleine wegen der Kosten für Eintritt, Übernachtung und Anreise.
__________________
Es reicht nicht, dumm zu sein, man muß es auch bleiben wollen!
Antwort erstellen         
Danke von