Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.12.2014, 17:05   # 222
Club-Bub
 
Benutzerbild von Club-Bub
 
Mitglied seit 12.12.2004

Beiträge: 41


Club-Bub ist offline
Wo ein Wille ist.....

Wenn Auswärtsspiele urplötzlich zu Heimspielen werden liegt dies ja zumeist am Umfeld. Besonders gilt diese Tatsache natürlich bei erschwerten Bedingen.
Da muss dann halt einfach jemand an den richtigen Fäden ziehen…..dann(er) klappt die Geschichte trotzdem.
Meine Herren…..die Zeit mit Euch wird mir noch sehr lange als eines der Highlights in diesem Jahr in Erinnerung bleiben. Besten Dank dafür!




Aber auch das Babylon hatte angerichtet. Mit seinem perfekten Gastro-Service…..anderen kleinen Überraschungen…..und einer tollen Auswahl an Schönheiten aus vieler Herren Länder.
Ich hatte an diesem Abend – und da sind eventuelle Wiederholungen noch gar nicht mit eingerechnet – mindestens sechs Optionen.
Eine dieser Optionen war die dunkelhäutige Brasilianerin Linda…..und über die hatte der geschätzte Kollege danner zuletzt Folgendes berichtet:

........eine (von mir) noch nie gesehene Dame stöckelte über die Stiegen herab, eine auffallende Erscheinung.... groß, in tollem rotem Kleid mit originellem Schmuck (schöne Halskette...)......und dunkelhäutig.......seit 1 1/2 Wochen im BAB, über die Autobahn vom Mystik herübergewechselt....... Linda, 1,74, schlank - tolle Figur, 30+, Brasilien, Brillenträgerin. (sie nimmt sie im Zimmer ab), interessantes Gesicht................spricht sehr gutes Deutsch, ist dabei eloquent, bemüht, macht keinen Druck aufs Zimmer......eine sehr angenehme Gesprächspartnerin.......da kam kein Zweifel auf, das eine Zimmersession folgen würde. Linda hat eine wunderbare Haut, schöne, schlanke Beine, die in ihren geschmackvollen High Heels toll aussehen......im dezenten Licht des Zimmers präsentiert sie sich äußerst appetitlich und geizt nicht mit einem Service, das (für mich) an die Top-Performerinnen herankommt. FOT ist selbstverständlich, ZK sind schon in Bar obligat, und ihre Frage „welche Phantasien kann ich Dir erfüllen“......ist nicht nur rhetorisch gemeint........

Für mich ein tolles Erlebnis, in jeder Hinsicht.....
Diesen Ausführungen kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Auch für mich war Linda an diesem Abend mit Sicherheit die beste Wahl. Sie ist eine tolle und ganz liebe Frau.....ohne jegliche Berührungsängste.


Im Anschluss an unsere Aktivitäten ließ unsere Gruppe den Abend gemütlich ausklingen.
Bei gutem Essen.....
ein paar Gläschen.....
und interessanten Gesprächen.

Selbstverständlich auch bei der Betrachtung der, zu später Stunde, in der Bar tanzenden Damen. Bei mir hat sich dabei eine junge Lettin in mein Gedächtnis getanzt.....a koa Lettn.....Respekt.
Hoffentlich ergibt sich schon bald einmal das nächste Zeitfenster.


Weil nach dem Spiel ist vor dem Spiel.


Meine Herren…..es war mir wie immer eine Ehre und auch ein außerordentliches Vergnügen.



Euer Club-Bub
__________________
Club-Bub
Antwort erstellen         
Danke von