Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2018, 10:09   # 49
brauchwas
 
Mitglied seit 12.01.2004

Beiträge: 438


brauchwas ist offline
Lana

Auch wenn mein Besuch schon ein paar Tage zurückliegt, möchte ich es nicht versäumen zu schreiben.
Bei Lana bin ich schon diverse male gewesen, auch wenn ich mich nicht als Stammgast bezeichnen würde. Vielleicht 8-10 Mal.
Neugierig durch die neue Anzeige mit der neuen Liege / Stuhl habe ich einen Termin ausgemacht. Ab dem Zeitpunkt ist mein Kopffilm angesprungen. Dort angekommen und ein wenig small talk habe ich mich doch für die klassische Variante am Boden entschieden. Und ich kann sagen dass das nicht die dümmste Entscheidung war. Los ging es mit der üblichen Massage. Das Becken mittels Kissen wieder hochgelegt, so dass das Gehänge schön baumelt. Immer wieder die zärtlichen Griffe ans Gemächt. Fein. Sehr fein. Nach kurzer Zeit kam dann das gewünschte P-Programm. Ich weiss nicht wie sie es macht, aber irgendwie macht sie es verdammt gut und besser als viele viele andere Damen der Zunft. Sie trifft den Punkt genau. Diejenigen, die auf P-Massagen stehen wissen was ich meine. Der Zeitpunkt, wenn Du das Gefühl hat, dass man ausflippen könnte. Der ganze Körper zittert und bebt und Du bittest nur noch um Erlösung. Also schnell umgedreht und ab geht die Post. Viel ist nicht mehr notwendig, wenn man so vorbearbeitet wurde. Selbst Minuten danach ist man noch wackelig auf den Beinen. Zumindest ich ;-)
Mal wieder eine tolle Erfahrung.
Antwort erstellen         
Danke von