Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.07.2017, 17:23   # 8
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down alte Zeiten gute Zeiten " Christin "

Nun habe ich besagtem Club auch meine Aufwartung gemacht.Cirk. 14.30 Uhr vor Ort und es war tatsächlich
ein Mädchen anwesend.Es war die schon beschriebene Christin.
Christin sehr schlank zierlich und sehr langweilig.
Zum Positiven ,der Club ist super sauberund schon recht edel ausgestattet.Leider sind Whirrpool und Sauna nur in Verbindung von Eintrittsgeld zu benutzen.Weshalb wird dann mit " ohne Eintritt " geworben .Christin spricht so gut wie kein Deutsch obwohl nach ihrem Bekunden 3 Jahre in Deutschland.Wir Beide waren alleine und sie kam dann auch mehrmals mit der Zimmerfrage.Nun da ich schon mal da war und sie wirklich nett aus sah bin ich dann mit ihr in Zimmer gegangen.Was dann passierte bzw. nicht passierte ist mir in den letzten 10 / 15 Jahren nicht vorgekommen.Sie legte sich nach Waschung aufs Bett und ich sollte mich neben sie legen.Dies tat ich auch und in der Hoffnung das sie nun irgend wie in Aktion kommt.FEHLANZEIGE
Sie spielte orientierungslos mit meinem Schwanz rum aber lag ansonsten da wie ein Brett(und das bei einem so hübschen Mädchen)Nun wollte ich versuchen sie ein wenig munterer zu machen und begab mich nach unten.Nach gut 20 Minuten kam immer noch keine Regung und ich kann sagen das dies mir noch bei keiner meiner Damen passiert ist.Nun kam ich wieder an die Oberfläche und sie gleich = jetzt ficken !! Wie ich das hasse.Ich zugestimmt denn es war ja auch schon beträchlich Zeit vergangen.Sofort kam trotz meiner Einwände die Schmiere zum tragen und es kam wie befürchtet ich hatte absolut null Reibung.
Nun sollte sie es mit der Hand zu Ende bringen und selbst da mußte ich helfend eingreifen.
Sie stützte sich sich einer Hand ab und versuchte mich mit der anderen zu wichsen,so war kein Gefühl.Ich nahm dann ihre abgestützte Hand und führte sie an meinen Sack und Eier.Nachdem sie das begriffen hatte und nach einiger Zeit und nur auf Grund ihres Aussehens kam ich dann.
Eine Beurteilung für den Club kann ich nicht abgeben weder positiv noch negativ ,ich habe auch nur mein Erlebnis mit der einzig anwesenden DL geschildert.Was ihr daraus macht müßt ihr wissen.
Bezahlt hab hab ich 120.- für eine Stunde
Mika

Antwort erstellen         
Danke von