Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2015, 07:58   # 43
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Fliessband etc.

Bin jetzt 2 x dort gewesen, immer direkt nach Öffnung (ca. 14-18 Uhr)

1. im Juni, mit wenig Gästen und auch guten Frauen, war auch wirklich Zeit zum Reden.
Es war ein echt toller Besuch, Bericht ist unten zu lesen.

2. im Herbst, bei echt kalten Räumen wenig guten Frauen und vielen Gästen mit Gruppenbildung.
Zwar nach 3 Nummern befriedigt gegangen, aber das persönlich hat mit total gefehlt. War mehr auf Abmelken ausgerichtet. Hat mich nicht überzeugt.

Habe einige Mädels von dort in meinem Haus-Club-Absolut kennenlernen können, in dem man ja viel Zeit hatte, sich mit den Mädels auszutauschen. Daher hab ich einiges an direkten Informationen, wie es dort zeitweise ablief. leider ist dort geschlossen.
Ja, die Situation hier oben ist eigentlich schade. Hab schon drüber nachgedacht selbst nen laden zu eröffnen, aber weder mein privates Umfeld würde das verstehen, noch hätte ich Lust mich mit best. Menschen über die Einnahmen zu streiten.

Ich fahre sicher wieder mal in die FL. Flat-99 oder Geizhaus sind keine Alternative und die FKKs sind mir schlicht zu teuer.

Bleibt dann nur der Weg in die Ferne, da ich geschäftlich etwas rumkomme, kann ich mir das einteilen.
Wenn du dann früh kommst, wird es fast immer gut. Ne STD in den Raum Hannover ist eigentlich machbar.

Der beste Clubtermin der letzten Zeit war im LaVita in Wallenhorst. Viele deutsch-sprechende Mädels, gute Räumlichkeiten, ordentliche Führung.
Das LeDesir fand ich gut, hat etwas den Nachteil, dass die Mädels schrittweise auflaufen. Dort startet man mit 2 Mädels, pro STD kommen 1-2 dazu.
Totalclub Hannover fand nicht schlecht, war ich einmal und war gut.
Partytreff Deesse war auch gut, damals wurde der Duschraum während des Betriebes gemacht. Dort soll die Tendenz zu Piccollo-Schnorren besteht. Hab ich selbst nicht erlebt, aber Jan.

Bin einer Gruppe bei Facebook beigetreten: "Pauschalclubfans". Mal sehen, vielleicht bringt das ja was.
Ihr seid alle herzlichst eingeladen.
Antwort erstellen         
Danke von