Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2006, 02:03   # 68
Salamander
 
Mitglied seit 03.03.2006

Beiträge: 56


Salamander ist offline
Wieder Unterwegs

So Leute war mal wieder unterwegs fuer euch

Habe heute das Casa Bianca getestet und gehe mit gemischten gefuehlen raus.
Traf gemeinsam mit einem Freund so gegen 19.30 im Casa ein. Begruessung sehr nett Wart ihr schon mal da bla bla bla und so weiter.

Wir beide Hunger und ab ins Restaurant. Hier der erste negative Punkt. Ich mag es ueberhauptnicht wenn alle so an einem Tisch sitzen und sich gegenseitig aufs Essen schauen. Essen war so Lala. Einen Vergleich zum Babylon moechte ich hier nicht ziehen denn das Essen dort haette fast ne haube oder 2 verdient.

Also gegessen und dann ab an die Bar die ja eh gleich daneben liegt. Auswahl der Maedchen eher Mager. So um die 10 duerften es gewesen sein. 4-5 gute der Rest ist dem Ruf so eines Hauses nicht wuerdig.

Weiters negativ fand ich das das Angebot an Alkoholika sehr ueberschaulich ist und sie zum Beispiel keine Likoere a la Amaretto fuehren.

Wir also an der Bar gesessen und was getrunken nett unterhalten und dann ne Zigarre geraucht. Zu trocken aber naja. Wie meine Oma schon sagte Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Nach ner Stunde war meine Wahl getroffen. Vivien aus Kuba sollte es sein. Guter Body und gruessere Brueste als man glaubt.

Die Zimmer sind sehr sauber Whirlpool super nur einfach nicht so liebevoll gemacht wie im Babylon.

Nun Zum Service
Service war wirklich super. Die Maedchen geben sich fast noch mehr Muehe als im Babylon. 2 mal schoen gekommen. Alles in allem wirklich super von der Serviceseite her.

Mein Fazit
Nettes Haus und etwas familaerer als das Babylon. Nur wenn ich nen schoenen Abend mit gutem Essen und netten Ambiente geniessen will und meine Wahl unter vielen schoenen Frauen treffen will gehe ich lieber ins Babylon.

Italiener hin oder her

Euer Sala
Antwort erstellen