Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2018, 16:15   # 1751
promenade
 
Mitglied seit 12.08.2010

Beiträge: 173


promenade ist offline
Thumbs up Larissa (Palmas) gutes Zimmer

Larissa ist mir vom Typ her einfach zu viel Frau, insofern habe ich mich trotz Zungenschlags Empfehlung nie mit ihr aufs Zimmer eingelassen. Sie hat ein hübsches Gesicht, aber eben ansonsten etwas zu ausgeprägte Formen, mit denen sie deutlich außerhalb meines üblichen Schemas läuft. Es war relativ wenig los, zumindest was uns Dreibeiner betraf und sie hat über einen längeren Zeitraum einfach immer mal wieder einen Angriff gefahren, etwas Small talk, etwas Streicheln und sich dann wieder verzogen. Alles auf angenehme Weise, keinesfalls plump.

Naja, irgendwann habe ich mir gesagt, warum eigentlich nicht? Wenn es mich nicht genug scharf macht, dann ist eben eine CE versenkt, das ist kein Beinbruch. Auf dem Zimmer lernte ich eine fröhliche, gut gelaunte DL kennen, der es gelang, sich gleich gut auf mich einzustellen und mich gefühlvoll zu verwöhnen. Alles wurde in meiner Reichweite angeboten. Insgesamt ein wirklich gutes Zimmer, bei dem ich keine Stabilitätseinschränkungen bei mir feststellte. War dann wohl geil genug. Die angebotene Massage habe ich nicht genutzt, dafür waren mir ihre Fingernägel dann doch zu lang.

Wiederholung? Von der Leistung definitiv. Aber vermutlich erst nach einigen Zimmern mit Damen, die dichter an meinem Beuteschema gebaut sind. Zum Beispiel die Namenskollegin aus dem Venezia.
Antwort erstellen         
Danke von