Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.07.2018, 22:16   # 257
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Kurze Überlegung ob es ins Aca oder ins GT gehen sollte - LR stand nicht zur Diskussion, denn es brauchte Abwechslung! Für Aca sprach das zu Letzt bessere lineup - für das GT das Wetter, das bessere Essen und - die hüüüüübschere Rezimaus...

1105 eingelaufen und ab ins Getümmel. Eine blonde Stammmaus an der Bar lächelt mich an. Ich würde sie als Polin einsortieren. Das wäre schon mal was, die ist sonst immer gut gebucht und hab ich schon paar mal Outdoor-vergnügen gesehen. Und - das ist für mich im GT echt ein Feature!

Aber erst mal was lecker Essen. Paar deutsche Mädels machen es sich breit. Eine schaut geil aus - aber zu zickig (Zitat: "Ich kann nicht einen Mann haben, der 1800€ verdient und wenn ich einmal Shoppen gehe, fängt er an zu weinen!")...

Also lieber zu der mutmasslichen Polin, die sich als Elvira vorstellt. Über eine Anmerkung über eine in Rumänien sehr bekannte TV Figur klärt sich ihre Herkunft schnell. Und mit "Wenn Du das weisst - magst Du Rumäninnen...." ist auch mein Verhältnis dazu klar. "Indeed". Es geht raus, grosse Liege in der Sonne. Feinstes und softes Rambazamba im Sonnenschein - da hat das Kopfkino wieder was für die nächsten Jahre - das ist schwer zu toppen...

All man`s sweet Bianca ist da - wegen sheldoning gibts nur Hallo & Bussi als der Sponsor mal kurz ums Eck ist. Juliett erwische ich mal nicht beim Mädelsratsch oder am Spielo - also hin. Sie kuckt leicht zerknittert und hält sich den Kopf? Ah Ohrenweh. Ich verspreche die Klimaanlage "dort wo wir jetzt zusammen hingehen" auszumachen. Also nach laaaanger Zeit mal wieder die hübsche Maus. Blasen und reiten vom feinsten!

Der Laden ist - wie meist am Sonntag - rappelvoll. D.h. ab 15:00 werden die ersten Gäste abgewiesen, es ist zu voll! Paar Mädels vom Living Room verlegen kurzfristig ins GT was zu einigen überraschenden "Was machst DU hier? Das frag ich DICH auch?" Sprüchen führt....

Abflug - geflashed. Vom Club? Von der einen oder anderen Dame? Von der Rezimaus? Man(n) weiss es nicht... und is ja letztendlich Wurscht...

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von