Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.12.2014, 01:01   # 31
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.350


ssuunnyybbooyy ist offline
War gestern, am Dessous-Montag wieder dort

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Dessous-Tag mag ich eigentlich gar nicht, weil man nicht sieht, was man einkauft.
Ist schon ein Unterschied zu Freitag. Kaum Gäste und nur ca. 12 Mädels.

Aber das Essen war wieder eine Schau in Bayern gibt´s sowas nicht ansatzweise. Essen und Gastronomie hat halt in Österreich einen anderen Stellenwert. Sofort kommt der Koch und fragt was du gern essen magst, was er dir anrichten darf. Erst leckeren Fisch, dann mit zwei Mädels Palatschinken gegessen, beides extra für uns frisch gemacht.

Champagner-Koberei hatte ich vor 10 Tagen auch einmal von zwei vollbusigen Ungarinnen "Schatzi gämma Wirlpool mit Champagner und dann Dreier am Zimma?" Aber damit manövrieren die sich bei mir nur ins Aus, solchen Girls trau ich dann nicht mehr übern Weg. Waren aber nur diese beiden, die anderen waren alle brav und zurückhaltend.

Ich war gestern natürlich wieder mit dem, aus meiner Sicht, absoluten Highlight des Clubs Roberta am Zimmer. Ein Anderer Kollege nach mir dann auch. Der war auch schwer begeistert von ihr.
Dann noch Stefanie aus Bulgarien, eine extrem sportliche, schlanke Gazelle mit sehr gut gemachten C-Cup-Silis, die war auch nicht übel, sehr lasziv und wilder Sex. Böses Mädchen

Mehr als 3 hätte ich gestern auch nicht gefunden, die nach meinem Geschmack gewesen wären. Die Besetzung ist wohl unter der Woche etwas dünn, sowohl Damen als auch Gäste. Das beeinflusst sich natürlich gegenseitig ungünstig.
Aber der Club an sich ist schon sehr, sehr fein.
__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Antwort erstellen