Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.09.2013, 19:28   # 78
Thread-Hunter
lusthaus.com
 
Benutzerbild von Thread-Hunter
 
Mitglied seit 11.12.2005

Beiträge: 402


Thread-Hunter ist offline
Gehuntert.

Es war mein erstes Mal bei Bianca, daher war ich beim Hereinkommen schon sehr gespannt auf die Vielumworbene. Wer tritt da gleich um die Ecke? Wie wird sie aussehen? Welche Empfehlung werde ich da gleich vernaschen? Auftritt: Schlank, süßer Hintern, gute Brüste, hübsches Gesicht, blonde Mähne, tolle Beine, ausländischer Teint, schmeichelnde Unterwäsche.

"Bianca geht mit Gast!"

Wie im Maxim Haida üblich hat sie am Weg hinauf mit dem ersten Small Talk angeklopft und sich als sympathisch und mit einem "guten" Deutsch ausgestattete Gespielin herausgestellt. Nach Bussi-links-Bussi-rechts-"Ich heiße..."-"Ich heiße..." schnell auf € 55,-- geeinigt und ausgezogen.

Guter Blowjob. Ist mit der Zeit mit dem ganzen Körper wellenartig mitgegangen und hat ihre Hände erforschend über meinen Körper geschickt. Ich ebenfalls bei Bianca an Brüsten, Rücken und Hintern Zugange gewesen, langsam geht das Spiel in einen schönen Ritt über. Wir waren sehr eingeschwungen, ein gutes rhythmisches Reiten mit beidseitigem Gesamtkörpereinsatz, Variation im Stil und glaubhaftem Stöhnen ihrerseits. Der Takt hat zuerst oft gewechselt und sich dann natürlich lustvoll gesteigert - bin intensiv gekommen, doch der Sex an sich war das Entscheidende! Nicht der Orgasmus! Hut ab, wie gut Bianca mitgeht!!!

Sie hat mich anschließend noch fein durchatmen lassen. Nach freundlicher Degummierung mir ein Taschentuch gegeben und selbst ans Waschbecken. Freundlicher Ausklang und Abschied. Fazit: Die gute Stute sieht mich wieder.
__________________
In allen Foren unterwegs. Kein Beitrag ist sicher.
Antwort erstellen