Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.07.2016, 12:37   # 4
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Bericht

ist wohl sinnvoller!
Hallo Kollegen
Normalerweise wandel ich ja nicht gerade auf ssuunnyybbooyy`s Spuren.Doch diesmal haben mich die Fotos und die Zusage,das es im dritten Stock sauber zugeht doch veranlasst,das erste mal, in die BB22 zu gehen.
Also einen Termin ausgemacht.Isabella antwortet sehr schnell in ganz gutem Deutsch.Pünktlich vor Ort und mit einem Mitstecher in den 3. Stock gefahren.Dann klingelte ich bei Isabella und der Kollege meinte,er habe einen Termin.Die Tür ging auf und Isabella stand vor zwei LustmolchenSie fragte uns nach den Namen und gab dann dem Kollegen,sehr nett zu verstehen,das ich wohl den Termin hätte und er später wiederkommen sollte.(ich kannte ihn übrigens und wollte ihn nicht blossstellen )Vielleicht auch, weil ich ein Geschenk dabei hatte und er nicht
Also rein in die Bude und erstmal Küsschen bekommen.Ein unglaublich Skinny Körper,mit meiner Meinung nach,viel zu großen Boobs.Aber sie ist wirklich ne hübsche und wir verstanden uns auf Anhieb gut.Wir kamen erst garnicht richtig zum Sex,weil sie so von meinem Spielzeug so begeistert war,dass sie es erst ne Weile ausprobieren musste.
Aber dann begann ein richtiges Feuerwerk:Gummi mit dem Mund drüber(wie bei Lisa!) und ein Gebläse,wie es selbst ich,selten erlebt habe.Dachte erst sie wollte es schnell zum Abschluss bringen (was dann auch geschah)aber sie meinte:Keine Sorge,das war nur der Anfang Was auch stimmte.Es folgte Sex in allen möglichen Positionen,wobei Isabella aber immer die Hand so vor ihre Muschi schob,das sie die Eindringtiefe steuern konnte.O.K. sie ist auch sehr eng gebaut und es tat der Aktion keinen allzugroßen Schaden.ZK`s am Anfang,etwas verhalten und auch EL musste ich einfodern,weil sie einfach am liebsten bläst(und wie).Alles in allem eine Tolle Stunde,bin dreimal gekommen und wir hatten viel Spass und ST.
Sie bleibt auf jeden Fall noch bis Ende nächster Woche in der BB22 3. Stock und ich habe jetzt zwei Isabella`s auf meiner unbedingt wiederholen Liste.Wird wieder eine harte Woche werden.
Preise:100430 und 150460.
Dusche vorher/nachher angeboten bekommen
über Getränk haben wir uns wohl beide keine Gedanken gemacht
Bis auf die Titten alles super!
Gruß Agamemnon
Antwort erstellen         
Danke von