Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.11.2004, 21:41   # 5
slowmotion
 
Mitglied seit 29.10.2004

Beiträge: 421


slowmotion ist offline
@netlover

bin selber neu hier im Forum, Du hast schon paar-und-neunzig-Beitäge geliefert. Bin auch schon ziemlich viel rumgekommen. Trotzdem erlaub ich mir folgende Kritik.

Ich finde Deinen Ton gegenüber "StratoTwo" nicht ok.
"StratoTwo" Frage an "Muschificker" ist absolut legitim! "Muschificker" ist sogar jetzt noch immer online und hat seit über 1St. nicht geantwortet.

Du magst vielleicht recht haben daß "StratoTwo "...noch nie aus seinem Dorf rausgekommen ist". Jedoch Du "Netlover" bist aus deinem Dorf sehr wohl rausgekommen ("...habe da unten 2 Jahre gelebt").

Mit dem "virtuellen Arschtritt" ("...kauf dir ein ticket und flieg dort hin und überleg dir mal den scheiß...") wird sich "StratumTwo" nicht nach Brasilien bewegen.

Also wenn Du annimmst Daß "StratoTwo" noch nie aus seinem Dorf rausgekommen ist braucht er eher die Ünterstützung eines Gleichgesinnten wie "Muschificker" oder etwas von DEINER Erfahrung. Es fällt Dir bestimmt kein Zacken aus der Krone wenn Du Deine Erfahrung mit "SratoTwo" teilst, oder ihm das wenigstens anbietest.


P.S.
Du schreibst: "...am wochende ...mit mindestens 4 - 6 weibern gevögelt..", gilt das jetzt auch für Deutschland? Falls ja, wäre dein Bericht echt interessant.
Antwort erstellen