Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.05.2018, 01:47   # 62
Agamemnon
---
 
Benutzerbild von Agamemnon
 
Mitglied seit 27.08.2015

Beiträge: 654


Agamemnon ist offline
Meine Lieblingsmaus
(wenn Kim in München ist)
Durch ein Missverständnis heute Abend vor der Tür gestanden. Kim hat mich erst für Morgen erwartet. Sie war gerade erst angekommen, bat mich aber trotzdem fröhlich herrein. Als sie mir sagte, es passt auch Heute, aber sie wäre noch nicht rasiert, wollte ich doch lieber morgen wiederkommen und auch unrasiert. Aber Kim wollte geleckt werden und verschwand kurz, um mir dann ihre blitzeblanke Muschi vor die Zunge zu schieben. Ich liebe es, diese erregbare Muschi zu lecken….um danach als Belohnung entsprechend verwöhnt zu werden. Einfach geil. Auch ihre inzwischen sehr schönen Titten (die haben sich inzwischen von der OP erholt und sind jetzt kleiner,weicher geworden) wollten Beachtung finden.Noch schön geritten worden und so schaffte Kim wie immer, mich kurz vor Ende der Stunde über die Ziellinie zu bringen. Schönes auskuscheln und ab nach Hause. Bin froh das Kim etwas länger bleibt, muss mich ja auch mal erholen.
Ich stehe in der Arbeit voll unter Stress und kann einfach im Moment nicht so viel schreiben, ich geh lieber ficken.
Den Bericht über den Dreier mit Lisa werde ich noch nachliefern
Gruß Aga
P.S. Kim`s Nummer hat sich nicht geändert.Einfach nochmal probieren und dann :Viele Spass
Antwort erstellen         
Danke von