Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.05.2013, 02:24   # 574
peter0951
 
Mitglied seit 30.03.2013

Beiträge: 126


peter0951 ist offline
Palmas der No-Go-Laden

Ich muss meinen Frust jetzt noch loswerden.

Ich komme gerade aus dem Palmas - es war mein Erstbesuch und auch der letzte...



Palmas der No-Go-Laden (Teil 1)


Erst mal das positive:

- Empfang: Nelly war sehr nett und gab mir eine Freikarte für den nächsten Besuch (noch freute ich mich darüber)

- Barkeeper: war auch sehr nett und der einzige der versuchte etwas Stimmung zu machen

- Reinigungsraft (dürrer junger Mann): ebenfalls sehr nett

- Buffet: ok (mir aber egal) bin ja nicht zum Essen da

- Sauna: ok

- Zimmer: völlig ok (ich war da leider nur alleine drin!)

- Elisa: nettes Mädchen (der einzige Lichtblick)

- Einige hardbody-verdächtige DL am Start (doch Optik ist nicht alles!!!!!!)

Das war's auch schon fast mit den guten Sachen!


Das Negative (fast alles andere, soviel kann ich gar nicht niederschreiben - hier nur das Wichtigste):

- Im Umkleideraum werde ich vom ersten Gast, den ich sehe und grüße nicht gegrüßt.

Das war mir auch egal, denn er ging gerade und ich setzte mich mal an die Bar zu zwei Typen, die ich fragte ob sie schon öfter hier waren, worauf einer fragte:

"Warum willst'n das wissen?"

Ich antwortete höflich: "Ich bin zum ersten Mal hier und vielleicht könntet ihr mir erklären wie das hier so läuft."

Worauf der Typ dann sagte: "Frag‘ den Barmann!"

Ok, das war deutlich und so bestelle ich mir was zu trinken und sah in Alice's gelangweiltes Gesicht, die zwei Barhocker weiter saß. Ein Lächeln meinerseits beantwortet sie mit genervtem Schulterzucken.

Ok! - denke ich - auch das war deutlich!!!

Alice hat einen Hardbody vor dem Herrn, absolut geil!!!! Das war's aber auch schon. Gesicht ist nicht der Rede wert. Für mich ist sie trotzdem der Top Schuß im Laden. (Habe selten so ein geiles Teil gesehen!)

- Larissa: ich bin mehrfach in ihre Fänge geraten, doch hielt ich ihre Freundlichkeit stets für gespielt - und ich hatte Recht. Als ich weder sie noch eine andere eincheckte sagte sie: "Peter, du bist eine Katastrophe!" (Ich dachte: schau mal in den Spiegle du fettes Ding!!)

Die anderen Mädchen saßen gelangweilt im Laden rum, rauchten oder spielten an den Automaten. Für die Gäste interessierte sich eigentlich keine. Gelegentlich wurde mir gelangweilt gewunken, dass ich doch kommen soll. Auch nicht grade angenehm für mich, so dass ich mich im Laden etwas umsah.

- Die Mädchen sind fast alle in Handtücher gewickelt, teilweise sogar bis über die Titten – das geht gar nicht. Sowas turnt mich total ab!!!

- Raucherraum: wurde wohl grade eingerichtet. Hier sind noch blanke Rigipsplatten zu sehen – nicht gerade einladend.

- Dusche in der Sauna: na ja – hier wurden Wasserleitungen auf Putz verlegt – nicht gerade einladend. -

- Wenn man schon mal ein Mädchen anspricht, gibt’s fast ausnahmslos kurz angebundene Antworten aus einem bis maximal fünf Wörtern. (Eine Ausnahme ist hier Elisa!)

- Als Gast kam ich mir inzwischen vor als wäre ich ein notwendiges Übel

Ich ging dann mal was essen. Im Restaurant war nur Alice und aß, so dass ich sie fragte, ob ich mich zu ihr setzen dürfte, was sie mir gelangweilt erlaubte. Gelangweilt oder nicht, mit diesem Hardbody muss sie meine heutige Hauptdarstellerin werden, geht nicht anders – glaubte ich!!!

Ich versuchte einen Samll Talk zu beginnen, doch sie aß recht schnell auf, spielte dabei am Handy herum und ging kommentarlos davon… - ok, ich verstehe.

Jetzt zu Emma, der Abzocksau!!!

Zurück im Kontaktraum lief ich in Emmas Arme. Emma hat ebenfalls einen Hardbody, nicht ganz so gut wie Alice aber völlig ok. Angesprochen wurde ich ja bisher nur von Larissa und keiner anderen, und auch Emma hatte das nicht vor, so dass ich das übernahm und sie ansprach. Sie war zunächst ausgesucht nett und höflich und als ich ihr sagte, dass ich zum ersten Mal hier wäre usw... war sie doch sehr angetan von mir, witterte ein leichtes Opfer und bat mich auf die Couch, wo sie sich sogleich ihres Handtuchs entledigte. Sie hat wunderbare Titten, die mir fast die Luft nahmen. Sie fragte dann was ich mit ihr machen möchte, worauf ich eine normale Standartnummer mit ZK, franz. wie man es mag, GV und Bodyshot in einer Länge von 30 min. wünschte und nach dem Preis fragte, worauf sie: „1000 Euro!“, antwortete.

Das war natürlich ein Spaß, den ich auch so verstand.

Doch als ich sagte: „That is very expensive!“, machte sie ernst und fragte:

„How much money do you have?“

Sofort läuteten beim Waidmann alle Alarmglocken, doch der spielte das Spiel natürlich sofort mit. (Die Tatsache, dass ich keine Rotlichterfahrungen in Deutschland habe, heißt ja nicht, dass ich völlig blöd bin!!! Gibt ja überall auf der Welt Nutten! Mein gewünschter Service sollte incl. Bodyshot so 100 Euro kosten (oder?), ohne Bodyshot so 50 (oder?)).

Emma hat sich somit selbst in einen Test manövriert, der mir sogleich alles offenbaren wird, was ich über sie wissen will…

Auf ihre Frage: „How much money do you have?“, antwortete der Waidmann:

“Enough!”, und grinste.

... kann jetzt nicht weiter schreiben - ich ärgere mich noch immer maßlos über diesen Laden und seine DLs - also sowas geht gar nicht ...

… geht weiter mit Teil 2 … falls ihr die Scheiße weiter lesen wollt ...

Waidmanns Heil erst mal!!!

Antwort erstellen         
Danke von