Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2014, 22:24   # 5
Schnüffelfreund
Genießer
 
Benutzerbild von Schnüffelfreund
 
Mitglied seit 27.08.2010

Beiträge: 191


Schnüffelfreund ist offline
Aktuelle Situation kurz zusammengefasst

Ich war nach ein paar Monaten mal wieder im Totalclub. Das HAPPY SOMMER ANGEBOT und Bilder der neuen hübschen Mädels hatten mich gereizt.

Wie in jedem Club, so steht und fällt die Stimmung mit dem dort arbeitenden Personal. Mal gibt es Phasen, wo vieles einfach passt und mal gibt es Zeiten, wo das nicht so ist.

Schwankungen sind normal, das gilt auch für einen so langjährig eingespielten Laden wie den Totalclub. Der einzige Unterschied ist, dass Schwankungen bei erfahrenen Clubs in der Regel nicht so extrem ausfallen wie bei neuen.

Im Großraum Hannover gibt es insgesamt 4 Pauschalclubs, die derzeit alle mit günstigen Preisen locken. Neben dem Totalclub sind das noch der nur wenige hundert Meter entfernte PT Deesse, das Party Inn und der Club Le Desir (beide Hildesheim).

Man sollte meinen, dass das gute Zeiten für Besucher sind. In Bezug auf das Gäste / Damen Verhältnis stimmt das auch. Man(n) hat genug Auswahl. Was ich aber auch immer wieder in der jüngeren Vergangenheit festgestellt habe ist, dass die Qualität des Service bei solchen günstigen Angeboten spürbar nachlässt. Die Mädels sind weniger motiviert, zicken viel mehr rum als gewöhnlich.
Gespart wird auch gerne beim Essen. So sind im Totalclub z.B. die heißen Würstchen jetzt gestrichen. Es gibt keine Salate mehr und auch keine Torte. Nur noch ein kleines, kaltes Buffet.

Und wenn die Hälfte der Zimmergänge dann noch schlecht sind, kann man sich schon fragen, ob ein Besuch im Totalclub zur Zeit Sinn macht. Klar, ich hatte jetzt auch so drei bis vier gute. Wenn man nach Leistung fürs Geld geht, ist das immer noch okay. In erster Linie geht es mir aber darum, ein paar glückliche Stunden zu verbringen und da halte ich es für wichtig, negative Erlebnisse möglichst zu vermeiden. Das ist aufgrund der aktuellen Besetzung nicht so leicht.

Guten Service bieten nach meinem Empfinden momentan die beiden Anjas, Mirella und bedingt die neue Jasmin (lässt nur ungern an ihre Titten heran). Für nicht empfehlenswert halte ich Nadine (absoluter Optikkracher - lässt aber kaum Körperkontakt zu), Nelly und Sissi (sehr zickig).
Diskussionen und Zickereien auf Zimmer sind für mich absolute Lustkiller. Ich lass mich nicht abfertigen, habe aber auch keine Lust ständig auf die Frauen einzuwirken, bis sie mir so entgegenkommen, wie ich es wünsche.
Bei Nadine wollte ich das Zimmer sofort abbrechen. Das hat ihr auch nicht gefallen, denn die Mädels sammeln Chips und haben einen Ruf zu verlieren. Sie rief dann die Thekenkraft. Die hat zwischen uns vermittelt und es wurde noch ein zufriedenstellendes Zimmer.

Also Kollegen, lasst Euch nicht alles gefallen! Und lasst Euch von den Mädels nicht einreden, dass in einem Partytreff „keine Liebe“ gemacht wird. Das ist Blödsinn. Es ist der Job der Mädels, den Gästen eine glückliche Zeit zu bereiten. Dafür werden sie bezahlt!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was noch erwähnenswert ist:

Anda hatte an dem Tag die Theke gemacht. Normalerweise ist ihr Platz bei den Mädels und damit auch für Sex mit den Gästen verfügbar.
Mir fiel auf, dass ihr als Thekenkraft der nötige Abstand zu den Mädels fehlte. Als Thekenkraft sollte man eine Respektsperson sein, damit der ganze Betrieb zackiger und flüssiger läuft, wie das beispielsweise im La Vita der Fall ist.
Sie hat sich aber eher mit ihren Kolleginnen verschwistert. Durch ihr Verhalten hat sie so also mit dazu beigetragen, dass sich einige Mädels eigenwilliges Handeln erlaubt haben...

Antwort erstellen         
Danke von