Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.01.2014, 23:39   # 257
Herbie iwe auch immer
Herbie wie auch immer
 
Mitglied seit 30.01.2014

Beiträge: 8


Herbie iwe auch immer ist offline
Thumbs down Atlantis Kufstein

War gestern im Atlantis und bin auf eine attraktive Rumänische Dame namens Alina hereingefallen. Das Service war absolut schlecht, blasen wollte sie nur mit Kondom, bis ich sie daruf hinwies dass das normal nicht üblich ist. Dummerweise habe ich mich zu einer Stunde überreden lassen, wobei sie nach 35 Minuten absolut nicht mehr aktiv war, sondern nur noch auf Youtube rumänische Videos ansehen wollte und total demotiviert war und schaute die Zeit rum zu bringen. Hab sie dummerweise während des Verkehrs am After nur oberflächlich gestreichelt und mußte dafür dann zusätzlich 70,- € löhnen. Totaler Reinfall, nie mehr wieder... Dass solch ein Club solche Damen behält, ist für mich unbegreiflich...

Später war ich mit Bianca am Zimmer, die mich das vorherige Erlebnis mit der Alina zum Glück wieder vergessen ließ...

Ist doch normal dass man eine extra positve Erfahrung gerne weiter gibt und genau so auch eine solche Abzocke. Hab das eh auch an der Rezeption deponiert. Aber ob die etwas gegen die eigenen Mädchen machen weiss ich nicht...

Aber nachdem ich mich wieder beruhigt habe, das Zimmer war sehr sauber und war toll dekoriert. War im Spiegelzimmer, feinste Sahne....
Das Essen war auch ausgezeichnet. Ich werde sicherlich bald wieder dort hin gehen. Es kann ja mal die Wahl der Dame daneben gehen. Hoffe, das passiert nicht mehr so schnell wieder.

Aber zur Beruhigung, bin auch schon im Andiamo, im Wellcum, im Casa Bianca und vielen anderen Clubs sehr erfreut und auch manchmal enttäuscht worden...

Antwort erstellen         
Danke von