Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2012, 20:05   # 10
brazzo
 
Mitglied seit 09.10.2003

Beiträge: 937


brazzo ist offline
Ich war dieser Tage auf ihrer Internetseite. Sie kontert dort gegen die Internetforen und Bewertungsportale.

Ich finde solche Medien wichtig! Damit man seine Erfahrungen der zahlenden Allgemeinheit weitergeben kann.


Vor einiger Zeit habe ich Inas Dienste in Anspruch genommen. Auf ihrer Internetseite schreibt sie Begriffe wie "Entspannen" und "Loslassen".

Mir hat sie die Stunde mir ihrer kranken Art massiv versaut!
Da war nix mehr von wegen ENTSPANNEN und LOSLASSEN.

Meiner Meinung nach ist sie krank - und zwar geistig krank.
Nicht geistesgestört - sondern sie braucht Hilfe.
Generell mag sie eigentlich ein ganz nettes Mädel sein.
Aber ohne professionelle Hilfe wird sie früher oder später zerbrechen.

Termin gemacht - hingefahren. Vorgespräch.
Dann kamen ihre Äußerungen und ein Gesprächsverlauf - wie folgt:
- ob ich das alles in mein Bullenprotokoll schreibe?
* was?
- na ob ich alles ganz genau in mein Bullenprotokoll schreibe?
* heißt das, dass Du mich für einen Polizisten hältst?
- ja; Polizei oder Zoll oder so etwas?
* wie kommst du denn auf so etwas?
- ja, sie wurde erst vor kurzem überprüft bezüglich ihrer Einnahmen und vermutlichen Schwarzgeschäfte?

Sie hat mir dann erklärt, dass gegenüber dem Haus in dem sie ihre Arbeitswohnung hat - der Zoll ein Grundstück besitzt und dort sitzt und zählt die Männer, die in das besagte Haus gehen. Und daraus errechnet sich der Zoll ihre geschätzten Einnahmen.

Und ein Polizist hat sich bei ihr massieren lassen, um in der Wohnung schnüffeln zu können.

Und das will sie ganz groß raus bringen. Sie hat Kontakte zur nürnberger Redaktion einer gaaaaaaaaaaaanz großen Zeitung.
Und wenn ihr Bruder erst mit seinem Jurastudium fertig ist, dann klagt sie gegen alle und verkauft die Story.

Sie wird aufdecken, dass der Staat Geld ausgegeben hat um sich bei ihr massieren zu lassen - nur um Beweise zu suchen..........!

Ich habe ihr gesagt, sie solle mal runter kommen.
Wenn sie Steuern hinterzogen haben sollte, dann wird sich nicht der Zoll bei ihr melden - sondern wohl eher das Finanzamt.
Und dass der Zoll gegenüber ihres Hauses extra ein Grundstück kauft, nur um ihre Kunden zu zählen wird wohl auch nicht passieren.
Es ist ein Mehrfamilienhaus; wer will denn da schon wissen, wer da wen besucht und / oder nicht.
Und selbst wenn der Staat jemanden zu ihr geschickt hat, der sich hat massieren lassen - so wäre das auch nicht verwerflich; wenn der Staat davon ausgeht, dass die Investition von 100 EUs um ein Vielfaches wieder zurück geholt werden könne - wenn sie denn gar so viele Steuern hinterzogen haben sollte.
(Was sie stets verneinte)
In großen Stil macht der Staat ja eine ähnliche Investition an Banker, die Steuersünder verpfeifen und deren Kontodaten auf eine CD gepresst haben.

Ich habe ihr gesagt, dass ich mir nicht vorstellen könne, dass sich ein Staatsdiener zu einer solchen Ermittlung hingibt und danach die Beweise liefert, dass gegen sie vorgegangen wird.
Denn wenn sie dann einen cleveren Anwalt (der was kann halt) hat, dann wird dieser den aufstrebenden Staatsdiener als Zeugen in einem möglichen Prozess vorladen lassen.
Und dann wird der Anwalt (der was kann halt) dafür sorgen, dass ausreichend Presse im Zuschauerraum sitzt.

Und dann wird der Anwalt (der was kann halt) den ermittelnden Staatsdiener in der Öffentlichkeit so vorführen, dass dieser sich nirgends mehr sehen lassen kann.

- Sehr geehrter Herr Zeuge, haben Sie sich für ihre Ermittlungen entkleidet?
- waren sie ganz nackt?
- war ihr Penis erigiert?
- hatten sie einen Samenerguss?
- und sind sie sicher, dass sie bei einer solchen Ablenkung noch zweifelsfrei und objektiv ermitteln konnten?

Zeigt mir den Staatsdiener, der für ein Sternchen auf der Schulterklappe sich in der Öffentlichkeit und vor den eigenen Kollegen so blamiert - nur wegen einer kleinen Masseurin.

Ich schreibe hier absichtlich dass Wort "Masseurin", weil sie wert drauf legt, dass sie keine sexuellen Handlungen wie eine Hure vornimmt.

Naja - wenn der Gast abspritzt, dann sehe ich da schon gewisse Parallelen.



Zur Massage:
Ich bin nicht der große Massagekenner - wie andere hier.
Aber ich fand die Massage nicht unbedingt den absoluten Hammer.

Rein von der Massage in Verbindung mit Dirty-Talk und einem Schuss Versautheit führt für mich immer noch Memory die Liga an.

Die beste Massage in Verbindung mit Lingam hatte ich bei der jungen Jasmin (am Wöhrder See); die, die immer den Slip anbehalten hat. Leider hat sie aufgehört.

Die Massage von Ina war nicht schlecht - aber auch nicht unbeschreiblich.
In Verbindung mit dem katastrophalen Vorgespräch von ihrer Seite aus hat sie aber im Vorfeld jegliche Stimmung gekillt.

Ich halte sie generell wirklich für ein nettes Mädel; aber sie braucht Hilfe - und sie sollte sich einen einfachen normalen seriösen Job suchen.
Antwort erstellen         
Danke von