Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2008, 06:09   # 108
zi2000
 
Benutzerbild von zi2000
 
Mitglied seit 10.02.2004

Beiträge: 615


zi2000 ist offline
Nachdem ich aber nun keine kostenlose Show für den Rest der Jungs zeigen wollte, habe ich mal auf blöd gefragt ob es denn hier auch Zimmer gäbe, worauf wir uns dann in ein solches verkrümelten.
Egoist

das große blabla steht ja schon alles unten, also kurz und bündig:
sche war's

was mir besonders gefallen hat war die lockere Atmosphäre, sowohl am Stammtisch, als auch später an der Bar - fast wie in alten Zeiten:
man quatscht, blödelt und zwischendurch
ruckzuck hatte man eine Vielzahl der Mädels kennengelernt ohne gleich aufs Zimmer zu müssen. (Mein Grande Finale aka "Blümchensex" aka Rogenne war ja schon gesichert )

Oder hab ich es doch vermisst: Zimmer Schatzi?

ne wirklich nicht, aber als Hessentourist hat mans halt im Ohr.

wenn die Lockerheit der Mädels so bleibt und sie verstehen, dass diese kleinen Kontakte auf Dauer mehr Zimmer bringen (wenn auch nicht am gleichen Abend) dann wird das Hawaii auch zum psychologischen Wohlfühlclub.

Besonders herzerfrischend: der kleine "Absturz" von Sheila & Co.

Sie sind halt doch blos Mädels, die auch mal ihren Spaß haben wollen
und schwups geht's a bisserl daneben - einfach menschlich und eben keine F...maschinen. Ich fands nett, wenn auch nicht unmittelbar berührt (oder doch?, da war doch noch was auf dem Zimmer ? ich sach nix)

Hoffe nur, dass sich kein anderer Gast beklagt hat , damit sie keinen Ärger kriegt - so was gehört einfach dazu.
Antwort erstellen