Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.03.2017, 10:46   # 37
Geiler1970
 
Mitglied seit 19.06.2012

Beiträge: 167


Geiler1970 ist offline
Kufsteiner 109 Rosenheim

Hatte gestern schnell Zeit und Lust und war in der Nähe der Kufsteiner 109 in Rosenheim.
Hatte mir im Internet ein paar Damen ausgeschaut, war allerdings nix darüber zu finden, daher machte ich mir ein persönlichens Bild.
Als erstes bei ALETTA. Die Pics waren ja sehr vielversprechend, als Sie mir öffnete trat umgehend die Ernüchterung ein. Daß sie sehr klein ist, kann man auf den Bildern so nicht ersehen, ist auch überhaupt kein Problem. Sie war jetzt nicht sonderlich geschminkt , analog dazu war auch Ihr Gesichtsausdruck und die Stimmung, die Sie versprühte, nämlich abturnend. Sie war zwar noch etwas bekleidet, ich kann mir aber nicht vorstellen, daß beim Ablegen dieser Kleidung dieser Hammerbody zum Vorschein gekommen wäre, den die Bilder versprechen, das Lachen darauf hat sie auch irgendwo liegen gelassen. Sie meinte an der Tür nur, ob ich bleiben wolle, oder nicht, leierte dann auf Nachfrage das (ganz normale)Serviceprogramm herunter , worauf ich mich freundlich verabschiedete. Mein Gefühl sagte mir, daß wäre nix gscheites geworden, nicht einmals ein Optifick.
Der nächste Versuch war gegenüber bei Maja, die auch mit äußerst vielversprechenden Bildern wirbt.
Auch hier ist es möglich, daß das Ursprungsmotiv der Bilder die Lady persönlich war. Aber auch hier hat der Bearbeiter sein Bildbearbeitungsprogramm gut bemüht. Sie ist schlank , im Gesicht etwas voller, soweit man das auf den Bildern erkennen kann und Sie war auch freundlich und hatte eine positive Ausstrahlung. Hier wäre ich schon eher schwach geworden, letztlich reichte es bei mir zumindest in diesem Augenblick nicht dazu, daß ich blieb. Nicht zuletzt nachdem ich noch Thea im gleichen Haus im Hinterkopf hatte, die allerdings gerade nicht geöffnet hatte.
Eine Beurteilung des Services kann ich bei beiden Ladies nicht geben, sondern nur mein subjektives Empfinden über die kurze Begegnung mit beiden .

Bei Flor-die ebenfalls wieder da ist- war ich vor einigen Wochen. Beim ersten Mal war ich mir ihrem leicht dominanten Service eigentlich sehr zufrieden, Sie sieht in etwa so aus wie auf den Bildern .
Bei der B Probe mit dem Standardprogramm 30/100, war Sie zwar ebenfalls freundlich, jedoch vermittelte Sie das Gefühl, daß Sie das Programm nach Ihren Vorstellungen herunterspult. Freundlich und soweit ok, aber auch nix besonderes mehr. So daß ich auf eine C Probe -auch gestern- verzichtete.

Kann denn jemand etwas zu Jessica sagen, wobei ihre die Bilder ebenfalls den gleichen bearbeiteten Stil haben wie die vielen anderen Pics der Ladies in dieser Location
Antwort erstellen         
Danke von