Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2018, 13:21   # 1847
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Die halbe Stunde kostet bei den meisten und v.a. den guten Girls immer noch 50€ inklusive gutem Clubstandardservice, also schöner BJ, ZK und GV natürlich mit Gummi...

Alles andere sind Abzockerinnen oder die indirekte Ansage des Girls: "ich mag dich nicht". Als Stammgast frage ich so gut wie nie nach Service und Preis und ich kenne viele, die stets nur die 50€ Nummer buchen und ebenso zufrieden sind. Es ist tatsächlich nur eine Minderheit, die es anders bei neuen Gästen bepreist. Und erfahrungsgemäß sind das eh keine lohnenswerten Girls...

Kürzlich wurden ein paar Damen genannt, die nur Vollgummiservice und 08/15 bieten würden für 50€. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: bei Stammgästen machen die das definitiv nicht alle so, das zeigen auch die anderen Berichte...

Links liegen lassen und zur nächsten gehen... Ganz einfach!
Die Berichte sind doch eindeutig bei etlichen Girls. Aber natürlich muß man jeder zugestehen, dass es nicht mit allen Männern passt und sie sich oftmals sehr genau aussuchen, mit wem sie auf Zimmer wollen und mit wem nicht. Die Girls wissen bei den Stammgästen eh von den Kolleginnen was du willst im Zimmer und ob du zu ihnen passen würdest. Meistens stimmt der Buschfunk. Solltest du jedoch einen schlechten Ruf weghaben bei den Girls, egal ob begründet oder erfunden, kann es natürlich schwerer für dich werden...

Manchmal (selten) wollten Girls nicht mit mir, weil ich gerne ZK auf Zimmer habe, darauf aber nicht bestehe. Doch ein offenes Gespräch hilft vieles klären. Und oftmals ist alles dann doch kein Problem, wenn man sich näher kennenlernt und die Sympathie stimmt. Wir sind alle Menschen und haben Gefühle.

Außerdem gab es eine wirre Zeit, wo manche Girls die Preise erhöhen wollten in den letzten Monaten. Als die Gäste ausblieben bzw. nicht auf Zimmer gegangen sind, war das Thema aber eigentlich schnell erledigt...

Antwort erstellen         
Danke von