Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.04.2013, 03:08   # 13
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline



Ich fahre mit Victoria an den Playa Magante, wir verbringen einen relaxten Tag am Meer. Es ist schön. Im Wasser loche ich ein, sie hat unter dem Bikini zusätzlich noch ein Höschen, was nervt, schließlich zieht sie beides aus und ich habe freie Fahrt. Spritze aber nicht, da ich ihr nicht in die Maus spritzen soll. Ich mache ein paar Fotos, leider ist sie überhaupt nicht fotogen, kann überhaupt nicht posen, und der Strohhut, den ich ihr extra (übrigens genau wie den Bikini, die Strandtasche, die Sonnenbrille und das Strandtuch = 2.200) in einem Beach Shop in Cabarete gekauft hatte, sieht an ihr irgendwie bescheuert aus. Kann sie ja nichts dafür.

Während der Rückfahrt hören wir die einheimische Musik, die ich am Beach für 50 DOP/Scheibe erstanden habe, sie singt mit. Hat was, hier gemütlich durch die Landschaft zu düsen, Mucke läuft, Tante gut gelaunt und selig lächelnd nebendran.





Sie geht in den Beauty Salon, ich kümmere mich um die Ausrüstung und ums Internet. Nach 2 h steht sie wieder auf der Matte, den Pass hatte sie an der Rezeption gelassen, nun wird angerufen, ob man sie reinlassen könne. Wir quatschen, es wird immer klarer, dass sie wirklich vorhat zu klammern. Sie sieht mich wohl als natürliche Ressource, die man ausbeuten muss. Ist ja nachvollziehbar.

Ich krieg wieder nett einen gemündelt, bin nach der Fickerei im Wasser und den optischen Reizen am Stand auch gut geladen. Ist richtig schönes Urlaubsfeeling hier, jedenfalls wenn man eine nette Torte dabei hat.





Genau das macht auch den Unterschied aus, ob man morgens aufwacht und einen die ständige Mucke von der Hotelbar nervt, oder ob man gut gelaunt aufspringt und mitsingt. Und mit den Mädels, das wird hier weiter rauf und runter gehen, das ist mir klar. Hehe, Freud’scher Versprecher, sehe ich gerade

Nachdem sie mich so nett ausgesaugt hat bin ich schon wieder müde. Hungrig sind wir beide auch, ich beschließe 2 h zu pennen, stelle den Wecker auf 2300. Als der klingelt liege ich wie im Koma und mache ihn aus. Werde erst morgens gegen 0600 wieder wach. Sie strahlt mich an und drückt mir einen Schmatzer auf. Es folgt die Morgennummer, die zu meiner Zufriedenheit verläuft und ihr eine Mundfüllung einbringt. Hab mich an den Titten inzwischen aber satt gesehen und bin froh, dass ich die Torte jetzt nicht ständig an der Backe habe.




Sie geht zur Arbeit, ich sage dass ich heute im Hotel bleibe wegen meines Sonnenbrandes, den ich mir am Vortag zugezogen habe. Der ist zwar nicht wirklich schlimm, muss nun aber als Ausrede herhalten. Als sie später noch mal anruft wünsche ich ihr schon mal eine schöne Woche, morgen geht es ja eh nach Boca Chica.

Am Strand von Cabarete setzte ich mich nachmittags an die Strandbar, in der ich letztens mit Carola abgehangen habe. Dort werde ich von dem haitianischen Kollegen gleich wieder herzlich (natürlich) begrüßt. Nach einer Weile setzt er sich zu mir und meint, er habe auf seinem Laptop einen ganzen Haufen Bilder von Mädels, die gegen die Entrichtung eines gewissen Obolus gern bereit seien, für eine Zeit das Kopfkissen mit mir zu teilen. Also betreibt er nebenher auch noch eine Beach Partnervermittlung für gewisse Stunden





Was das denn kosten solle, frage ich, er meint so 2000 wären OK für 1 oder 2 h. Ich sage, zeig mir mal die Fotos, aber leider ist der Computer gerade out of order. In Wahrheit wird’s also so aussehen, er kennt zwei oder drei ortsansässige Schlampen, die er gegen „Provision“ vermittelt. Kostet ihn nur einen Anruf und bringt viel. Ich schätze mal 50%, oder alles was über 1000 ist. Ich sage, ich steh‘ auf „young and skinny“, da hätte er eine für mich, sicher das am wenigsten fette Modell aus seiner Nuttenkartei. Ich hab aber wenig Lust die hier antanzen zu lassen, da sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts für mich ist, und dann hab ich die an der Backe bzw. die Diskussionen mit dem Loddel, dass sie doch gar nicht so schlecht sei usw. Nee echt nicht.


Antwort erstellen