Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2018, 13:49   # 33
Bava Ria
Weggezimmert!
 
Benutzerbild von Bava Ria
 
Mitglied seit 11.11.2016

Beiträge: 603


Bava Ria ist offline
Kleine Rundtour vor der Sommerpause (4)

19.07. Flamingo Island Ettlingen
20.07. First Sinsheim
21.07. Sharks Darmstadt
22.07. Viva Würzburg / Palmas Nürnberg
23.07. Hawaii Ingolstadt (ohne Bericht)
24.07. Hawaii Ingolstadt (eigentlich wollte ich ins Safari …)
25.07. Hawaii Ingolstadt (eigentlich wollte ich ins Pirates Park, verdammt …)


FKK Viva Würzburg, Sonntag 22.07.2018

Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut. Auf dem Weg von Darmstadt Richtung Ingolstadt, wo ich den Montag verbringen wollte, lag das Viva günstig in der Mitte, die Beiträge im Forum klangen vielversprechend.

Zwanzig Euro Eintritt zahle ich letztlich - für eine Tasse Kaffee.

Im Club sind genau zwei Damen zu sehen. Eine hat Hängebrüste bis zum Bauch, die andere ist mindestens 40 Jahre alt. Hängebrust schäkert 30 Minuten mit einem Rentner, und verschwindet dann mit ihm im Zimmer. Ich bestelle einen Cappuchino, geht nicht. Maschine muß erst sauber. Danach gehts aber auch nicht. Normale Tasse Kaffee ohne Milch geht. Zu Essen gibt es: Nichts. Auf der Homepage stand was von Frühstücksbuffet, war wohl früher, vergessen es von der Website zu löschen. Man sieht noch, wo es mal stand.

Es kommen zwei weitere Männer an. Beide schauen einigermaßen entsetzt auf Miss 40. Ich auch, aber nur noch 30 Minuten. Hängebrust kommt mit ihrem Rentner aus dem Zimmer, er geht duschen, sie nicht. Setzt sich einfach ungewaschen wieder aufs Sofa und wartet auf den nächsten. Dann checkt tatsächlich noch eine dritte DL ein, und zieht sich um. Sie wiegt bei 1.60m knapp 90 Kilo und sieht aus wie das Michelinmännchen. An der Bar höre ich die Rezidame zu einem Neuankömmling sagen „Ich habe heute nur drei Damen hier“. Yo, und ich habe sie alle drei schon gesehen ;-) Ich ziehe ich mich wieder um und gehe. Teurer Kaffee.

Der Laden sieht mich vermutlich nicht wieder. Weiterfahrt nach Nürnberg in’s Palmas.

Antwort erstellen         
Danke von